Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Bochum Dortmund"

255 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Gutes Hotel

    Das Hotel liegt zentral,im Ruhrgebiet-sehr gut für Unternehmungen-nur wenn Tagungensind -Frühstückszeit später einplanen,sonst ein gutes Hotel-würden wieder buchen..

    von Wolfgang 13.03.2018
  • 1,0 Punkte

    Ausgebucht

    Ich habe ein Zimmer über ein Portal gebucht und eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten. Als ich gestern Nacht angereist bin und kurz vor Mitternacht ankam, teilte man mir an der Rezeption mit , es gäbe keine Buchung für mich, das Zeigen der Buchungsbestätigung änderte Nichts. das Hotel sei sowieso voll, 2 einzeln Zimmer wurden uns mit dreifacher Preis angeboten. Wir mussten kurz vor Mitternacht noch woanders buchen. Auf meine Beschwerde-E-Mail an Hotel und Portal kam nur eine Antwort vom Portal, ich soll mich an das Hotel telefonisch wenden.

    von Salam 08.03.2018
  • 4,3 Punkte

    Alles was man braucht :-)

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Zimmer war gemäß Sonderwunsch romantisch dekoriert (meine Frau hat sich riesig gefreut) und das Zimmer war sauber und gut. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen (Badewanne zum Duschen) aber sauber. Die Lage direkt an der A40 und direkt neben der Medi-Therme ist super. Selbst den Rückweg vom Starlight-Musical nahmen wir zu Fuß in 45 Minuten und der Ruhrpark nebenan lud zum Shoppen ein. Alles in allem ein schönes Wochenende. Lediglich die Aussage 15 % auf den Eintritt in die Medi-Therme stimmte nicht ganz. Tatsächlich waren es 1,50 € Ersparnis plus kostenlosem Bademantel u. Handtuch. Vermutlich kommt man dann auf 15 % - sollte man besser auch im Vorfeld so schreiben. Frühstück war auch sehr reichhaltig, wobei die Servicekraft etwas überlastet war und nicht immer ganz nachkam. Über die Gummi-Platzdeckchen an den Tischen sollte man mal nachdenken. Unter´m Strich aber alles sehr zu empfehlen, sauber, günstig und super Lage. Wir kommen gerne wieder.

    von Guido 06.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Ruhiges Wochenende

    Ein ruhiges Hotel , sauber und gepflegt . Wir würden das Hotel wieder nehmen

    von Martin 05.03.2018
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel mit einer tollen Verkehrsanbindung !

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen , für einen Besuch vom Ruhrpark und der Medi-Therme -Sauna . Zimmer und Frühstück Top Personal Top Leider ist der Restaurant mitten in der Lobby , ab 6:30 Uhr wird man vom Personal geweckt , sehr hellhörig !!!!

    von Horst 27.02.2018
  • 5,3 Punkte

    Kurz und Knapp

    Für einen Städtetrip ist das Hotel sehr gut geeignet. Während unseres Aufenthaltes waren zwei Reisebusse mit Gästen untergebracht. Da ging es beim Frühstück ein wenig hektisch zu. Man hat gemerkt das zu diesem Zeitpunkt das Personal zu knapp eingesetzt war. Es war leider kein frisches Obst im Frühstücksservice und einen Latte Macchiato konnte auch nicht serviert werden. Schade.

    von Jutta 26.02.2018
  • 5,2 Punkte

    Sehr schönes, kleines Hotel, recht hellhörig

    Tolle Ausflugsmöglichkeiten in Fußnähe (Meditherme, Ruhrpark, Musicals)

    von Enny 22.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Wunderbare Erholung

    Der Empfang war sehr freundlich. Die Erholung perfekt. Trotz kleinerer Makel sehr schön. Die Türen sind leider sehr hellhörig zum Flurbereich. Schade, das es keine weiteren Arrangements mit der Therme gibt, außer das Tages-Komplett-Paket. Der Service und die Freundlichkeit waren wundervoll. Das Romantik Arrangement wurde perfekt umgesetzt, mit viel Liebe dekoriert. Ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren Aufenthalt

    von Nicole 21.01.2018
  • 5,2 Punkte

    Empfehlenswert

    Schönes Hotel in sehr guter Lage. Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet.

    von Simone 19.01.2018
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in Bochum

    Für unseren Starlight-Kurzurlaub u. Shopping zw. den Feiertagen gut geeignet. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Für diese drei Tage war es angenehm, das Frühstücksbufett war reichhaltig, ausreichend Parkplatz vorhanden, Medi-Therme und Ruhr-Park in direkter Nachbarschaft, etwas außerhalb von BO-Zentrum, mit dem PKW aber kein Problem.

    von Frank 02.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Bochum Dortmund


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
255 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.