Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Coffee Fellows Hotel Dortmund"

80 Gästebewertungen
  • 1,3 Punkte

    Summer in the City

    Katastrophe, das erste Zimmer war benutzt, das zweite hatte kein Bettzeug keine Handtücher nichts. Das dritte nach zwei Stunden dann war auch nur für eine Person fertig gemacht. Nachts um 00:10 geht plötzlich die Tür auf, es war jemand vom Hotel der die Zimmer überprüfen wollte 🤷🏻‍♂️. Zum Frühstück lagen nur noch zwei vertrocknete Salami Scheiben und vertrocknete Käse Scheiben, es wurde nichts aufgefüllt. Alles in allem die reinste Katastrophe. So viel schreckliche Ereignisse auf einem Haufen hab ich noch nie erlebt. Sogar mein Kaffee sollte ich denn noch bezahlen, obwohl eine Coffee flat mitgebucht war. Nicht zu empfehlen, nie wieder.

    von Tino 26.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit für das Feedback genommen hast. Wir bedauern es sehr, dass Dein Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Wir werden das Ganze im Team besprechen, damit dies zukünftig nicht wieder vorkommen kann. Wir hoffen, dass wir dich als Gast noch einmal bei uns begrüßen dürfen um dich von uns zu überzeugen Liebe Grüße Dein Coffee Fellows Team
    01.08.2023

  • 5,5 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund!

    von Gabi 23.07.2023
  • 4,7 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund!

    von Hanna 02.07.2023
  • 6,0 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund!

    Super Kurzurlaub gehabt immer wieder zu empfehlen

    von Frank 15.06.2023
  • 4,6 Punkte

    #Boxenstopp im Ruhrgebiet

    Schönes und ruhiges Stadthotel zu bezahlbaren Preisen. Sehr gute Lage, fast alles fußläufig erreichbar.

    von Dieter 01.06.2023
  • 4,7 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund!

    Schönes Hotel mit Café. Es ist zentral und ruhig gelegen. Zimmer haben Klimaanlage, sind modern, hell und praktisch eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine reichhaltige Auswahl. Bei frühzeitiger Reservierung und Anreise am Dienstag oder Mittwoch kann man einen guten Übernachtungspreis bekommen.

    von Werner 01.06.2023
  • 5,7 Punkte

    #Boxenstopp im Ruhrgebiet

    Für unseren kurzen Aufenthalt war das Hotel perfekt. Super zentral gelegen. Das Zimmer ist schön eingerichtet und sauber. Das beinhaltete Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

    von Cathleen 11.05.2023
  • 5,3 Punkte

    #Boxenstopp im Ruhrgebiet

    Ich hatte das Hotel für meine Mutter und ihren Freund sowie für mich und meinen Freund gebucht. Hast Hotel ist mitten in der Innenstadt, super schön und total praktisch. Es war auch alles noch sehr neu. Die Zimmer waren sauber und man kann dort einen perfekten Kurzurlaub verbringen. Negativ aufgefallen ist uns das wir anstatt um 14:30 Uhr bereits um 13:30uhr da waren. Die Zimmer waren schon gesäubert und bereit zum check-in. Wir mussten trotz dieser tatsachr pro Zimmer einrn aufpreis von 10€ bezhalen als Früh-Check-In. Das haben wir bis jetzt in keiner Hotelkette erwähnt! Wenn die Zimmer bereits fertig sind kann man auch früher aufs Zimmer, ohne zusatzkosten zu verursachen. Das war für uns eine Frechheit. Davon abgesehen hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt. Frühstück war super und als ,,To-Go-Essen‘‘ durfte sich jeder von uns ein süßes Teilchen oder ein belegtes Brötchen aussuchen. Was wichtig zu wissen ist, ist das vom Hotel aus keine Parkmöglichkeiten bestehen. Das Auto mussten wir in einem nahegelegenen Parkhaus parken. Dies verursacht ebenfalls ca.30€ Mehrkosten. Würden aber immer wieder hingehen. Aufgrund der Lage ist dad Hotel einfach klasse und die Zimmer sind auch toll.

    von Alisha 11.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzreise nach Dortmund

    Das im Stadtzentrum liegenden Hotel fand für den Kurzaufenthalt (4 Tage) unsere vollkommene Zufriedenheit. Super 👍 Personal (freundlich, hilfsbereit), sauberes Café (trotz hoher Frequentierung) und ein fantastisches Frühstücksbuffet. In der Stadt: Autofahrer aufpassen - Blitzer über Blitzer 😳

    von Karl-Heinz 20.04.2023
  • 5,6 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund!

    Sehr freundliches Personal, Bioprodukte zum Frühstück, Alles zentral erreichbar, Topp Lage, 3 Pokestopps vom Zimmer erreichbar. Werden wieder kommen.

    von Andreas 16.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Coffee Fellows Hotel Dortmund


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.