Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Coffee Fellows Hotel Dortmund"

80 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    Gerne wieder. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

    von Iris 30.09.2022
  • 6,0 Punkte

    #Boxenstopp im Ruhrgebiet

    von Pascal 30.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    von Julia 27.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    Super Lage direkt im Zentrum. Zwei Minuten zum Parkhaus und drei Minuten zur U-Bahn. Modern eingerichtete saubere Zimmer. Kompetentes und freundliches Personal, welches mit guten Tips zur Tages und Abendgestaltung weiter geholfen hat. Für uns ein echter Geheimtipp. Ohne wenn und aber weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder.

    von Peter 27.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    von Verena 24.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    von Julia 24.08.2022
  • 5,6 Punkte

    #Boxenstopp im Ruhrgebiet

    Das Hotel und das Zimmer waren super Tiefgarage kostenpflichtig ca.10 min zu Fuß entfernt. Frühstück war ok , Personal freundlich und zuvorkommend. Als echtes Manko und No Go empfanden wir das "Lunch-Paket" Inhalt: 1 gekochtes Ei 1 Salzbrezel 1 trockenes Brötchen 1 Cookie......wir waren mehr als enttäuscht

    von Andrea & Thomas 23.08.2022
  • 5,1 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund!

    Nettes Personal und von der Lage her, mitten in der Innenstadt, das war schon klasse …

    von Liane 21.08.2022
  • 5,8 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund!

    von Thomas 20.08.2022
  • 5,2 Punkte

    #Boxenstopp im Ruhrgebiet

    Das Hotel war im großen und ganzen Super.Die Zimmer sehr sauber u.alles sehr ruhig.Das Personal sehr freundlich.Nur für den Preis hätte Ich mir am Frühstück was anderes vorgestellt wie aufbackbackbrötchen u.abgepackte Wurst.Ansonsten alles super

    von Silke 16.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Coffee Fellows Hotel Dortmund


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.