Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Coffee Fellows Hotel Dortmund"

80 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    Wir waren ein Wochenende dort. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Ausstattung sind super, da einzigste was zu bemängeln ist, ist das das Dachfenster keine Schalosi hat . Das Frühstück ist sehr klein und wenn man später kommt , hat man kaum eine Auswahl , da vieles schon weg ist .

    von Tanja 12.08.2022
  • 4,9 Punkte

    #Boxenstopp im Ruhrgebiet

    von Michael 12.08.2022
  • 5,4 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund!

    von Heike 09.08.2022
  • 5,4 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund!

    Alles bestens, wir kommen gerne wieder

    von Ulrike 09.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    Zimmer waren schön, außer dass in einem Zimmer Silberfischchen waren. Beim Frühstück waren nur zwei Leute vom Personal die total überfordert waren mit Kaffee machen und Buffet auffüllen usw. Die waren so überfordert, dass wir nicht mal unsere Beagles mitnehmen konnten, da die dafür keine Zeit gefunden haben sie zu machen. Ansonsten war es gut

    von Julia 03.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung, die wir selbstverständlich mit dem Team teilen und besprechend werden. Wir schätzen die Zeit, die du dir dafür genommen hast und werden deine Anregungen nutzen, uns zu verbessern, damit du beim nächsten Aufenthalt vielleicht doch noch von unserem Frühstück überzeugt werden kannst. Bitte komm bald wieder! Dein Team vom Coffee Fellows Hotel Dortmund
    03.08.2022

  • 4,6 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    von Isabell 03.08.2022
  • 3,3 Punkte

    #Boxenstopp im Ruhrgebiet

    von Lena 31.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    von Nohad 29.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    von Tobias 27.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    von Marco 26.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Coffee Fellows Hotel Dortmund


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.