Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Coffee Fellows Hotel Dortmund"

80 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund!

    von Leo 25.07.2022
  • 6,0 Punkte

    #Boxenstopp im Ruhrgebiet

    von Yara-Sofie 22.07.2022
  • 4,8 Punkte

    #Boxenstopp im Ruhrgebiet

    Das Hotel und die Übernachtung waren absolut dem Preis angemessen und die Ausstattung des Zimmers war überdurchschnittlich. Die auf Etage 4 eingerichtete Fahrradgarage (in Form eines Zimmers ohne Möbel) war echt super weil man die Fahrräder nicht draußen parken musste. Wir haben ausschließlich freundliches Personal angetroffen. Das Zimmer ist mit einer guten Klimaanlage ausgestattet und erlaubt es auch an warmen Tagen die Fenster geschlossen zu halten weil das Hotel mitten in der Stadt liegt und es dort auch entsprechend laut ist. Das Frühstück war allerdings alles andere als gut. Es gab kein Rührei, keine Würstchen, kein Bacon. Stattdessen gab es gekochte Eier die oben noch roh waren und unten hart. Mit dem Nachlegen klappte es auch nicht so recht und man hatte unerwünschte Wartezeiten. Beim nächsten Mal würde ich mich ohne Frühstück einbuchen und in der Stadt frühstücken gehen.

    von Udo 21.07.2022
  • 5,2 Punkte

    #Boxenstopp im Ruhrgebiet

    Toller Kaffee ,sauberes Zimmer und super Atmosphäre. Super Personal. Frühstück war solala aber Kaffee top. Wir würden wieder kommen und auch weiter empfehlen.

    von Falk 14.07.2022
  • 5,2 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    Frühstück sehr gut!

    von Detlef 13.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    von Linda 05.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    von Marc 05.07.2022
  • 5,3 Punkte

    #Boxenstopp im Ruhrgebiet

    Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Modern und zweckmäßig ausgestattete Zimmer. Frühstück gut und ausreichend . Nettes und kompetentes Personal. Jederzeit wieder 😀👍

    von Andrea 27.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    von Torsten 11.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    Den Wellnessbereich haben wir nicht gesehen

    von Sybille 27.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Coffee Fellows Hotel Dortmund


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.