Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint an den Westfalenhallen Dortmund"

53 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3=2 Kurztrip nach Dortmund ins Ruhrgebiet

    Ein schönes Hotel wenn mann einem wochenend in die Stad geht oder zum Westfallen hallen. Frühstück sehr gut. Wellness etwas klein, Hottub functuioneert nicht. Personal sehr freundlich. Zimmer prima, aber das teppich ist etwas schmutzig. Wie gesagt für einem Wochenend ok.

    von Johannes 11.03.2024
  • 4,0 Punkte

    Kurzurlaub im Dorint An den Westfalenhallen Dortmund | 3 Tage

    Sehr freundliche Mitarbeiter, leider unangenehm riechendes nicht gelüftetes Zimmer und stinkende Toilette, Badewannen Armatur defekt, Bademandel Gürtel fehlt, Fenster schließt nicht richtig !!

    von Wencke 19.02.2024
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub für Fußballfans im Fußballmuseum Dortmund

    von Stefanie 01.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Dorint An den Westfalenhallen Dortmund | 3 Tage

    von Petra 11.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Dorint An den Westfalenhallen Dortmund | 3 Tage

    von Stephanie 06.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub für Fußballfans im Fußballmuseum Dortmund

    von Anna 26.11.2023
  • 5,7 Punkte

    -Gutes Hotel für Kurzurlaube…-

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub in Dortmund und mit diesem Hotel haben wir alles richtig gemacht. Das Zimmer war mit allen wichtigen Dingen ausgestattet, jedoch ist es etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren super bequem und das ist ja das Wichtigste! Das Frühstück war klasse und es sind keine Wünsche offen geblieben. Auch das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

    von Ayleen 21.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub für Fußballfans im Fußballmuseum Dortmund

    Das Hotel ist ein tages Hotel wo man sich wenige Tage oder eine Nacht aufhält. Sehr sauber, netter Empfang und auch ausreichend Personal da, mussten nicht lange warten. Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück, da war was für jeden dabei von deftig bis gesund sowie Wasser, Milch Kaffee und Säfte ebenfalls reichlich vorhanden. Parkplatz unter dem Hotel ist vorhanden, kostet aber extra, sollte man aber nehmen denn Parkplätze ist es rah belegt. Wer nach Dortmund fährt und im Hotel übernachten will kann ich es nur weiterempfehlen. Sogar extra wünsche werden auch erfüllt.

    von Thomas 07.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3=2 Kurztrip nach Dortmund ins Ruhrgebiet

    von Ingeborg 18.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub im Dorint An den Westfalenhallen Dortmund | 3 Tage

    von Thomas 10.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Dorint an den Westfalenhallen Dortmund


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.