Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Wittekindshof"

59 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Silvester ABBA-Bitte mit Schlager-Gala im Parkhotel Wittekindshof

    Es hat die Erwartungen nicht erfüllt, Preisleistungsverhältnis passt nicht.

    von Valentina 04.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Parkhotel Wittekindshof in Dortmund inkl. 3-Gang-Menü

    Kann ich nur weiter empfehlen

    von Frank 27.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantikwochenende mitten in der Ruhrmetropole Dortmund inkl. 3-Gang-Menü

    Leider wurde kaum etwas von dem gebuchten Paket umgesetzt. Das Zimmer sollte ab 13:00 Uhr belegbar sein, dies war leider nicht der Fall. Aussage vom Hotel: "Nur bei Verfügbarkeit." - Stand im Buchungstext anders. Auf das Candlelight-Dinner musste ich erst hinweisen - dann wurde es dank des großartigen Kellners aber zumindest umgesetzt. Das 3-Gänge-Menu hat allerdings großartig geschmeckt. Die Gartenterrasse war wegen einer anderen Veranstaltung nicht nutzbar. Daraufhin schlug man mir vor, wir könnten uns ja aus der Minibar bedienen. Leider wurde mit keinem Wort erwähnt, dass diese im Preis inkludiert war, wir also so viel hätten nehmen können, wie wir wollten. Das haben wir dann aufgrund der ausgezeichneten Preise nicht getan und erst beim Auschecken gesagt bekommen, dass es im Preis enthalten war.

    von Stefan 13.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Parkhotel Wittekindshof in Dortmund inkl. 3-Gang-Menü

    Top Hotel, gut angebunden, freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder

    von Benjamin 02.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Parkhotel Wittekindshof in Dortmund inkl. 3-Gang-Menü

    von Sonja 12.05.2023
  • 3,7 Punkte

    Romantikwochenende mitten in der Ruhrmetropole Dortmund inkl. 3-Gang-Menü

    Leider wurden wir sehr enttäuscht. Das Romantik Wochenende war eins zum Abgewöhnen. Haben alles an die Rezeption heran getragen. Werden es hier nicht nochmal niederschreiben. Leider kam auch nichts wirklich vom Hotel außer "es tut uns leid ". Dort werden wir es wohl nicht wieder buchen.

    von Anne 08.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Romantikwochenende mitten in der Ruhrmetropole Dortmund inkl. 3-Gang-Menü

    von Swetlana 14.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvester Dinner-Musical-Silvester-Gala im Parkhotel Wittekindshof

    von Klaus 06.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester Dinner-Musical-Silvester-Gala im Parkhotel Wittekindshof

    Trotz der vielen Leute ein toller Service bei Speisen und Getränken

    von Klaus 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester Dinner-Musical-Silvester-Gala im Parkhotel Wittekindshof

    Organisation und Durchführung waren hervorragend. Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Jederzeit gerne wieder.

    von Irmlinde 03.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Wittekindshof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.