Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Wittekindshof"

59 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantikwochenende mitten in der Ruhrmetropole Dortmund inkl. 3-Gang-Menü

    von Alexandra 08.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Romantikwochenende mitten in der Ruhrmetropole Dortmund inkl. 3-Gang-Menü

    Da wir nur eine Übernachtung hatten, können wir nicht alles bewerten. Aber das was wir bewerten können, war spitze.

    von Frank 02.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Parkhotel Wittekindshof Dortmund

    Hotel Ampiente fantastisch

    von Jörg 28.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Silvester Dinner-Musical-Silvester-Gala im Parkhotel Wittekindshof

    von Werner 06.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Silvester Dinner-Musical-Silvester-Gala im Parkhotel Wittekindshof

    von Jörg 03.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Silvester Dinner-Musical-Silvester-Gala im Parkhotel Wittekindshof

    von Willi 03.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im Parkhotel Wittekindshof Dortmund

    von Silke 01.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Raus aus dem Alltag- Kurzurlaub in der Ruhrmetropole Dortmund!

    Der Wittekindshof ist ein traditionsreiches Hotel, welches mir sehr gut gefällt. Der Service war erstklassig, insbesondere im Restaurant. Das Menu war vorzüglich und sehr reichlich! Ganz Dortmund ist perfekt mit ÖPNV erreichbar. Als Kritikpunkt habe ich vor allem die Kommunikation mit kurzurlaub.de Der Check in war sehr verwirrend, anscheinend wusste man nicht, das wir ein Paket über kurzurlaub gebucht hatten. Auch bezüglich des Preises gab es Unsicherheiten, was noch dadurch verstärkt wurde, das auf der Webseite ein Paket für 2 Personen verkauft wird und unten drunter steht "alle Preise gelten pro Person". Hätten wir an der Rezeption nicht nochmals erwähnt, das wir ein vegetarisches Menü wünschen, wäre das schief gegangen. Die Information war von kurzurlaub wohl nicht weiter gegeben worden. Ließ sich aber alles klären. Den Wittekindshof würde ich jederzeit wieder buchen, über kurzurlaub aber nicht. Der Paketpreis entsprach zu dem auch dem gleichen Preis, als hätten wir direkt im Hotel gebucht.

    von Andreas 03.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Parkhotel Wittekindshof Dortmund

    Das war ein wunderbares Wochenende in einem ganz tollen Hotel. Das Personal war sehr freundlich und das Essen ein Traum. Vielen Dank

    von Norman 12.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Parkhotel Wittekindshof Dortmund

    Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel nicht sehr gut ,hatten wir schon wesentlich besser ! Lachs war geschmacksneutral ,keine gut Qualität, Saft aus Flaschen , zu viel Plastikverpackungen ect. Die Krönung war der Kaffee aus großen Kannen ,war nach kurzer Zeit kalt und geschmacklich naja...

    von Rolf 12.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Wittekindshof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.