Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Wittekindshof"

45 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im Parkhotel Wittekindshof Dortmund

    von Silke 08.07.2019
  • 4,8 Punkte

    Raus aus dem Alltag- Kurzurlaub in der Ruhrmetropole Dortmund!

    von Dieter 02.07.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Parkhotel Wittekindshof Dortmund

    Tolles Hotel, super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Freundlichkeit war in Ordnung, sowie Sauberkeit. Auswahl an Speisen und Getränken mehr als ausreichend. Preis-Leistung war top. Einem erneuten Besuch steht nichts im Wege.

    von Sabrina 25.04.2019
  • 5,2 Punkte

    von Detlef 17.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Romantikwochenende in Dortmund

    Es war alles wunderschön❤

    von Andrea 07.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Raus aus dem Alltag- Kurzurlaub in der Ruhrmetropole Dortmund!

    Es war ein sehr schönes Wochenende das wir in diesem Hotel erleben durften. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Das Zimmer waren sauber und groß. Das Frühstück war ausrauchend und vielseitig. Es war für jeden etwas dabei. Auch die beiden Gaststätten Widu und Wittekindshof war sehr schön eingerichtet und die Speisen waren lecker. Im ganzen war der Aufenthalt sehr schön und wir würden jederzeit wieder das Hotel Wittekindshof besuchen. Barbara Schmitz

    von Barbara 12.02.2019
  • 5,7 Punkte

    Raus aus dem Alltag- Kurzurlaub in der Ruhrmetropole Dortmund!

    Man kommt als Fremder und wird sofort vom Ruhrpottflair gefangen genommen.Nach einem Tag und einem Heimfussballspiel gehört man zur Familie.Danke für das schöne Wochenende

    von claudia 30.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Silvester Dinner-Musical-Silvester-Gala im Parkhotel Wittekindshof

    von Barbara 09.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Silvester Dinner-Musical-Silvester-Gala im Parkhotel Wittekindshof

    Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    von Manfred 06.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Sommerspecial in Dortmund

    von Natascha 07.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Wittekindshof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.