Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Wittekindshof"

59 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Raus aus dem Alltag- Kurzurlaub in der Ruhrmetropole Dortmund!

    Wir hatten Karten für das Event „Schlagerboom“ in der Westfalenhalle. Und da wir bisher auch noch nicht in Dortmund waren, habe ich über Kurzurlaub.de eine Unterkunft über das Wochenende gesucht. Fündig bin ich geworden im Parkhotel Wittekindshof. Die Verkehrsanbindung war super und auch rein vom Hotel waren wir begeistert. Ein sehr gelungenes Wochenende....

    von Mario 05.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Raus aus dem Alltag- Kurzurlaub in der Ruhrmetropole Dortmund!

    von Karsten 05.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Raus aus dem Alltag- Kurzurlaub in der Ruhrmetropole Dortmund!

    So stellen wir uns ein Hotel vor. So zufrieden waren wir noch nie. In den gesamten Bereichen was das Hotel zubieten hat volle Punktzahl. Wir würde. So gerne wieder kommen.

    von Astrid 31.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Romantikwochenende in Dortmund

    von Kathrin 23.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im Parkhotel Wittekindshof Dortmund

    von Silke 08.07.2019
  • 4,8 Punkte

    Raus aus dem Alltag- Kurzurlaub in der Ruhrmetropole Dortmund!

    von Dieter 02.07.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Parkhotel Wittekindshof Dortmund

    Tolles Hotel, super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Freundlichkeit war in Ordnung, sowie Sauberkeit. Auswahl an Speisen und Getränken mehr als ausreichend. Preis-Leistung war top. Einem erneuten Besuch steht nichts im Wege.

    von Sabrina 25.04.2019
  • 5,2 Punkte

    von Detlef 17.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Romantikwochenende in Dortmund

    Es war alles wunderschön❤

    von Andrea 07.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Raus aus dem Alltag- Kurzurlaub in der Ruhrmetropole Dortmund!

    Es war ein sehr schönes Wochenende das wir in diesem Hotel erleben durften. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Das Zimmer waren sauber und groß. Das Frühstück war ausrauchend und vielseitig. Es war für jeden etwas dabei. Auch die beiden Gaststätten Widu und Wittekindshof war sehr schön eingerichtet und die Speisen waren lecker. Im ganzen war der Aufenthalt sehr schön und wir würden jederzeit wieder das Hotel Wittekindshof besuchen. Barbara Schmitz

    von Barbara 12.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Wittekindshof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.