Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Essen City Centre"

20 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    2 Tage / 1 Nacht Weihnachtsstimmung im Pott

    Soweit war alles in Ordnung allerdings ist das Parken mit dem PKW eine Katastrophe,bei einem so großen Hotel so wenig Parkmöglichkeiten anzubieten und 14 Euro dafür zu bezahlen ist schade.

    von Liane 28.11.2023
  • 3,5 Punkte

    3 Tage im Herzen von Essen - Kultur und Shopping im Pott

    von Silvana 28.11.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Familienauszeit mit ZOOM Eintritt

    Das Hotel liegt ziemlich zentral und gut zu erreichen. Unser Zimmer war leider schon älter und nicht so sauber, von einem 4 Sterne Hotel ist da leider nicht die Rede... Der Teppich im Zimmer war voll mir Flecken, die schon nicht mehr abgehen, Mobiliar ist veraltet. Trotz angeblich abgedichteten Fenstern ist es, auch in der Nacht, sehr hellhörig. Willkommensdrink haben wir nicht bekommen, über die Sauna wurde uns an der Rezeption gar nichts mehr gesagt. Parkplätze gibt es ja, kosten aber 14 Euro pro 24 Stunden. Im großen und ganzen ist das kein 4 Sterne Hotel sondern eher Hostel.

    von Marina 26.09.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Familienauszeit im Moviepark - 2 Kinder reisen kostenfrei

    Es waren leider Haare in der Dusche und im Bett, was mich sehr angeekelt hat. Die Klimaanlage könnte langsam aber sicher erneuert werden 🤷🏻‍♀️ Auch könnte drauf geachtet werden das die Bettwäsche kein Riesen Loch hat. Das Restaurant war aber sehr zum Empfehlen 👍🏼

    von Sandy 13.08.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Familienauszeit mit ZOOM Eintritt

    Zimmerlautstärke trotz geschlossener Fenster sehr laut! Schöne große Zimmer, nur sehr warm temperiert!

    von Katharina 06.08.2023
  • 3,5 Punkte

    3 Tage Familienauszeit mit ZOOM Eintritt

    von Torsten 06.07.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Familienauszeit mit ZOOM Eintritt

    von Konstantinos 30.06.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Familienauszeit inkl. Moviepark und 2 Kinder reisen kostenfrei

    Wir waren sehr zufrieden, dass beistellbett wurde aufgestellt wie angefragt. Allerdings bedarf es etwas Nacharbeitung. Zimmer waren sauber, etwas abgewöhnt. Essen gut und Service super. Kinderfreundlich und hilfsbereit. Lage ist super, mit dem Auto gleich unterwegs und gegenüber die Innenstadt.

    von Steffen 04.09.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im Herzen von Essen - Kultur und Shopping im Pott

    von Thassilo 30.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Essen City Centre


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
20 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.