Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Maximilians"

10 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellness Package inkl. Grugapark-Therme

    von Johanna 16.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Wellness Package inkl. Grugapark-Therme

    Seitens der Grugapark-Therme sollten einige Änderungen bei gewissen Details vorgenommen werden. Aber an dem Hotel war alles in Ordnung, hell, freundlich Gerne wieder

    von Inga 05.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness Package inkl. Grugapark-Therme

    von Petra 16.08.2022
  • 5,6 Punkte

    City Trip Essen inkl. Lunchbox | 2 Tage

    Wir waren für eine Nacht in dort und waren rundum zufrieden! Die Lunchbox war auf unserer Radtour eine willkommene Zwischenmahlzeit. Das Hotel ist sauber, das Frühstück ausreichend und lecker, das Personal nett und hilfsbereit! Wir können das Hotel nur empfehlen und würden sofort wieder kommen...

    von Dirk 12.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellness Package inkl. Grugapark-Therme

    Wir waren nur zur Übernachtung dort mit Frühstück. Daher können wir nicht alles bewerten.

    von Susanne-Edith 05.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness Package (2 Nächte) inkl. Grugapark-Therme

    von Manfred 23.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness Package inkl. Grugapark-Therme

    Perfekter Kurzurlaub!

    von Sabine 18.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness Package (2 Nächte)

    Sehr freundliches Personal. Früstücksbuffet war reichlich und lecker. Zimmer sind Sauber, Zweckmäßig eingerichtet. In den Betten konnten wir super drin schlafen, hat man nicht oft. Wir können das Hotel wärmstes weiterempfehlen. Wir fahren wieder dort hin. Guß Die Eifeler

    von Hans-Peter 20.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Super schön

    Das Hotel hat ganz spezielles Charakter. Das was sehr sauber. Und die Personals geben sich viel Mühe und sind auch sehr nett. Wir hatten schöne Zeit dort.

    von laaya 24.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße aus Essen und bis hoffentlich bald, Katharina Kämpf, Empfangsleitung
    10.01.2018

  • 6,0 Punkte

    Sehr gemütlich

    Schönes Hotel war alles super

    von stefanie 08.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Maximilians


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
10 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.