Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Cobbles"

345 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Maria 07.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    Es war ein toller Kurzurlaub! Das Hotel war super - insbesondere das tolle Frühstücksbuffet. Die Zimmer haben kleine Schönheitsmakel (Flecken an der Wand und im Teppich), aber trotzdem fanden wir die Einrichtung sehr modern und ansprechend. Die Therme hat uns nicht ganz so überzeugt und würden wir nicht nochmal besuchen.

    von Katharina Gerlinde 06.09.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Natali 05.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Tarek 01.09.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Alexander 31.08.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Otmar 15.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Katharina 05.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    Therme war leider geschlossen. Die Lage des Hotels ist gut, Frühstücksauswahl war prima. Service war gut. Zimmerwechsel wegen Wasserschaden klappte problemlos.

    von Anneliese 01.08.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Daniela 01.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt sehr genossen. Uns fehlte es an nichts....gut geschlafen, lecker gefrühstückt ....sehr gemütlich und eine tolle Atmosphäre im Hotel. Wenn man nachts die Fenster geschlossen hat, hört man nichts vom Großstadtlärm. Jederzeit gerne wieder!

    von Sabine 28.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

the niu Cobbles


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
345 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.