Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Cobbles"

345 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Jens und Anita 26.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Tim 25.07.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Anika 25.07.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von johan 18.07.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Tanja 12.07.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Irina 11.07.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    Das Hotel war insgesamt sehr gut. Die Lage an einer stark befahrenen ist nicht so toll, aber die schallisolierten Fenster halten den Lärm draußen. Wir waren 3 Nächte dort. Zimmerreinigung gab es während dieser Zeit nicht. Davor auch nicht (gründlich). Wir haben eine Socke im Zimmer gefunden die wohl der vorige Hotelgast jetzt vermisst.

    von Jens 27.06.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    Bei Übernachtungen von bis zu 3 Nächten erfolgt keine Zimmerreinigung. Neue Handtücher müssen nicht sein, aber durchsaugen, den Mülleimer leeren und das Bett machen sollte schon sein. Dafür bezahlt man ein Hotel, sonst täte es auch eine Fewo. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes.

    von Antje 27.06.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    Alles Tip Top gewesen und hat mega Spaß gemacht, aber man kann 2 Gläser Wasser mit aufs Zimmer stellen

    von Kevin 20.06.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Benjamin 14.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

the niu Cobbles


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
345 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.