Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "InterCityHotel Essen"

69 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Ihr 4**** Entdeckertrip in Essen!

    von Jonas 22.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Ihr 4 Tage 4**** Entdeckertrip in Essen!

    Das Hotel liegt Zentral und nicht weit vom Hauptbahnhof. Gut 5 Minuten zu Fuß. Verkehrsanbindung ist gut. Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig und für jeden etwas dabei. Ich hatte das Zimmer zur Straße hin in der ersten Etage . Ob wohl das Fenster zu war zog es dort, den die Gardienen bewegten sich .

    von Martina 24.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Ihr 3 Tage 4**** Entdeckertrip in Essen!

    Eine Dame an der Rezeption war unfreundlich, alle anderen sehr nett.

    von Judith 13.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Ihr 4**** Entdeckertrip in Essen!

    von Samia 09.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Ihr 4 Tage 4**** Entdeckertrip in Essen!

    von Claudia 28.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Ihr 4 Tage 4**** Entdeckertrip in Essen!

    von Sabrina 13.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Ihr 3 Tage 4**** Entdeckertrip in Essen! 2

    Alles SUPPI, gerne wieder!!!

    von Ingo 09.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Ihr 3 Tage 4**** Entdeckertrip in Essen!

    bei Ankunft sehr freundliche Dame und später Herr,beim Ausschecken leider eine sehr selbstbewußte junge Dame,leicht genervten Eindruck gemacht,der Ton macht ja bekanntlich die Musik, das Frühstück war ausreichend,schön die kleinen verschiedenen Brötchen,lecker das Brot zum selbst abschneiden,Obstsalat ,Müsli usw zur Auswahl leider wurde am ersten Morgen das Auffüllen von Brötchen ohne Handschuh gemacht,auch Besteck mit ganzer Hand angefasst am nächsten Morgen wurde mit Gebäckzange in die Körbe gelegt leider war das Zimmer mit Teppichboden ausgelegt,also bin ich nicht barfuss gegangen leider sehr wenige Parkplätze für ein so großes Hotel aber grundsätzlich war alles gut und wir würden wiederkommen

    von Brigitte 21.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Ihr 4**** Entdeckertrip in Essen! 2

    von Marcel 29.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Ihr 4**** Entdeckertrip in Essen! 2

    Alles perfekt für eine spontane Übernachtungen

    von Maik 12.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

InterCityHotel Essen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.