Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stay Hotel Essen"

130 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    POTT Special |3 Tage in Essen

    Hotel ist sehr gut geeignet für einen Kurztrip in Essen und Umgebung, gute Verkehrsanbindung und kleine unscheinbare gute Lokale in unmittelbarer Umgebung.

    von Heike 29.10.2021
  • 5,6 Punkte

    POTT Special |3 Tage in Essen

    top Hotel für einen Kurztrip. Trotz Innenstadt sehr ruhig

    von Yvonne 26.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Meine Auszeit im Pott inkl. Grugapark Therme | 3 Tage

    Sehr empfehlenswert!👍Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, tolles Frühstück und zentral gelegen! Gerne wieder!

    von Claudia 26.10.2021
  • 5,8 Punkte

    POTT Special |3 Tage in Essen

    Das Hotel war wirklich ein Traum! Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und immer gut drauf. Auf die Frage wo man gut essen gehen kann war jedoch keine richtig gute Antwort dabei:). Gereinigt wurde das Zimmer erst sehr spät und trotz, dass unsere Handtücher aufgehangen waren wurden sie erneuert (im Hotel steht, man solle Handtücher, die noch gebraucht werden aufhängen). Die Lage war wirklich top, nur 600m in die Innenstadt. Das Frühstück war auch sehr ausgewogen und lecker. Das einzige was wir daran „auszusetzen“ hatten, war dass das Rührei leider schon relativ kalt war. Alles in allem würden wie gerne nochmal wiederkommen und das Hotel auch weiterempfehlen!

    von Louisa 24.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Meine Auszeit im Pott inkl. Grugapark Therme | 2 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt im food hotel..alles war richtig gut, allein das Frühstück war perfekt!Alles da,was man sich wünscht. Auch das Ambiente war toll.einziges Manko:die Parkplätze!..da am Hotel angebaut wird,gleicht dieser einer Baustelle,allerdings ist es mit 5€ für 2 Tage natürlich ok aber aufgrund des zustandes der Parkplätze hätte das Hotel während der Baumaßnahmen besser darauf verzichtet. Ach ja, und...die Getränke an den Automaten waren sehr teuer. Aber sonst...1a!

    von Yvonne-Nicole 13.10.2021
  • 6,0 Punkte

    POTT Special |3 Tage in Essen

    Das Hotel liegt sehr zentral, sehr schöne Zimmer, sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gute Freizeit und Ausflugsmöglichkeiten

    von Monika 12.10.2021
  • 3,9 Punkte

    POTT Special |3 Tage in Essen

    Die Einrichtung des Zimmers ist soweit in Ordnung, ebenso sie Sauberkeit. Man muss allerdings erwähnen das der Check in im Hotel nebenan erfolgt was anfänglich für etwas Verwirrung sorgte. Der Zimmerservice bewegte unsere Kleidung und unseren mitgebrachten Föhn die auf dem Bett lagen obwohl er dies theoretisch garnicht dürfte um das Bett zu falten. Das Frühstück war ebenfalls im Hotel nebenan und war etwas spartanisch. Am zweiten Tag musste dann morgens eine Kollegin der Rezeption Brötchen holen fahren weil diese alle waren was uns 20 Minuten sowohl auf Essen als auch Kaffee, den uns eben jene Angestellte bringen wollte, warten ließ. Bei dem 'Pott special' sollten wir ebenso ein Abschiedsgeschenk erhalten wovon der Herr an der Rezeption nichts wusste da seine Kollegin, die bei unserem Check in dort war bereits unsere Reiseunterlagen entsorgt hatte sodas wir lediglich auf deren Check out liste standen. Ebenfalls zu erwähnen wäre, dass sich in der angrenzenden Seitenstraße das Malteser befindet und regelmäßig Krankenwagen ausrücken wo einem plötzlich klar wird warum Ohropax kostenlos angeboten werden.

    von Marcel 10.10.2021
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kultur in und um Essen!

    Was uns nicht gefallen hat war, das die Zimmer nebenan im Gebäude waren .

    von Susanne 11.09.2021
  • 4,8 Punkte

    POTT Special |3 Tage in Essen

    von Marianne 07.09.2021
  • 3,0 Punkte

    2 Tage Kultur in und um Essen!

    Zum Anmeldung und zum Frühstück musste man das Hotel verlassen. Treppenhaus verschmutzt. In der Dusche Haare. Vor dem Hotel Sperrmüll.

    von Karin 03.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Stay Hotel Essen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.