Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Hotel Gladbeck"

62 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: Kurzurlaub im Ruhrgebiet

    Wir hatten drei sehr erholsame Tage in diesen älteren (90er Jahre) jedoch sehr gut gepflegten Van der Valk Hotel. Es gibt hier einiges um Gladbeck herum mit dem Fahrrad zu entdecken.

    von Christian 08.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Hotel Van der Valk - Immer wieder gerne :-)

    Wir hatten 2 Nächte in einem Komfortzimmer mit Frühstück gebucht. Das Angebot war ein TOP-Deal von Kurzurlaub.de. Schon wenn man die Eingangshalle des Hotels betritt macht man große Augen. Alles ist sehr geschmackvoll und edel gehalten. Allein schon die Marmorfußböden und die Holzvertäfelungen sind ein Hingucker. Das Personal war stets sehr professionell und freundlich. Unser Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Gemütliches Boxspringbett, stylische Möbel. Wir hatten einen Gemeinschaftsbalkon ins Grüne raus. Obwohl es nicht weit zur nächsten Autobahn ist, war es sehr ruhig. Lag aber vielleicht auch daran dass das Hotel sehr groß ist und zu dem Zeitpunkt nicht viele Gäste da waren. Unser Badezimmer war ein Traum mit Marmorfliesen, Badewanne und Wellnessdusche. Wir haben selten so ein tolles Badezimmer in einem Hotel gesehen. Der Frühstücksraum/Restaurant war ebenfalls sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war super. Es war alles da was das Herz begehrte. Tolle Kaffeevollautomaten mit leckeren Kaffeespezialitäten. Es gab sowohl warme Speisen (Rührei, Speck, Würstchen, Pancakes usw.), wie auch Croissants, Brötchen, Brot, kleine Kuchen und natürlich alle möglichen Aufstriche und Belege. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Angebot. Ausflugsmöglichkeiten: Es gibt es eine schöne Innenstadt in der Nähe und das Wasserschloss Witthringen mit einem großen schönen Park. Einen Aufenthalt im Hotel Van der Valk kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Hartelijk dank an das gesamte Hotelteam :-)

    von Nicole 30.05.2020
  • 6,0 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: Kurzurlaub im Ruhrgebiet

    Sehr schönes, sauberes modernes Hotel. Unser Deluxe Zimmer war groß, top eingerichtet und das Bad mit schwarzem Granit, Badewanne und Regendusche war der Knaller. Das Essen war reichhaltig, tolle Qualität und der Service ganz ausgezeichnet. Die Preise für Abend- und Frühstücksbuffet sind schon gesalzen, aber das Essen war wirklich gut. Wir kommen definitiv wieder.

    von Michaela 28.02.2020
  • 4,2 Punkte

    Van der Valk TOP DEAL: Kurzurlaub im Ruhrgebiet

    von Michael 28.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Wir waren sehr überrascht wie gut das Hotel liegt und wie ruhig es trotz der Autobahn ist. Essen war sehr lecker Frühstück auch sehr reichhaltig.. Preis Leistung super.

    von Gertrud 24.02.2020
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Silvester im Ruhrgebiet inkl. Silvestergala im luxuriösen Rotbuchensaal

    Wir haben zu Viert drei Tage in dem sehr schönen Hotel verbracht und an der Silvestergala teilgenommen. Die Feier mit großem Galabuffet und Getränkeleflatrate war wunderschön. Das Hotel selbst hat einen nachhaltig guten Eindruck bei uns hinterlassen. Wir hatten sehr große Zimmer mit einem Bad, das über Badewanne und Dusche verfügte. Was unserer Meinung nach noch fehlte war im Bad eine Möglichkeit (Wandhaken oder Stange) zum Aufhängen des Handtuches und eine Kaffemaschine im Zimmer. Ansonsten haben wir rundum gelungene Silvestertage in dem Hotel verbracht.

    von Werner 05.01.2020
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Silvester im Ruhrgebiet inkl. Silvestergala im Platanensaal

    von Wolfgang 04.01.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Weihnachten im Ruhrgebiet

    Nettes,kompetentes Personal, sehr schöne Räumlichkeiten, das Frühstücksbuffet super, das Dinnermenü exzellent, auch der Weihnachtsbrunch nur zu empfehlen und auch dem Weihnachtsmann und den Musikern nochmals vielen Dank.

    von Elke 29.12.2019
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Suite Dreams inkl. Candle-Light Dinner & Flasche Sekt - Anreise Montag- Samstag

    von Giuseppe 04.11.2019
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Suite Dreams inkl. Candle-Light Dinner & Flasche Sekt (Anreise Sonntag)

    Ein wirklich sehr schönes Hotel sehr schöne Athmosphäre und sehr nettes Hotelpersonal alles in einem wirklich sehr zu empfehlen :)

    von Tanju 24.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel van der Valk verlebt haben. Ihr Lob geben wir gern an all unsere Mitarbeiter weiter. Wir halten viele weitere interessante Angebote für Sie bereit - ein Grund mehr, uns bald wieder zu besuchen! Wir freuen uns auf Sie! Haben Sie ein entspanntes Wochenende - alles Gute! Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Gladbecker van der Valk Team -Revenue Management-
    30.08.2019

Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Hotel Gladbeck


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.