Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Alte Mark in Hamm

Zusammenfassung der 14 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Alte MarkAlte Soester Strasse 2859071Hamm,Ruhrgebiet' wurde auf der Grundlage von 14 Hotelbewertungen mit 5,6 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 14 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** Hotel in Hamm im Ruhrgebiet / Nordrhein Westfalen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,62
  • Sauberkeit
    5,64
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,71
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,50
  • Sauberkeit
    5,36
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,85
  • Gastronomie
    5,92
  • Kompetenz des Personals
    5,69
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,64
  • Wellnessbereich
    5,33
  • Zimmerservice
    5,75
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,79
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,85
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,86
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,69
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,25
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,67
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,54
  • Verkehrsanbindung
    5,38

Bewertungen im Detail

5,22 Sehr gut
Bewertet am 12.06.2019
3 Tage Radler-Rendezvous

Wir haben dort einen sehr schönen 2-taegigen Pfingsturlaub verbracht. Sowohl mit dem Hotel als auch mit dem Restaurant waren wir sehr zufrieden.

Altersgruppe 61 und älter
6,00 Exzellent
Bewertet am 23.04.2019
3 Tage Schlemmen - Schlafen - Schwimmen

Altersgruppe 51-60
5,69 Exzellent
Bewertet am 19.02.2019
3 Tage Radler-Rendezvous

Wir hatten das 3Tage Radler-Renszvous gebucht. Hatten ein behindertengerechtes Zimmer gebucht und auch erhalten. Es war alles ok. Besonders zu empfehlen das Restaurant. Frühstücksbuffet alles gut- Wir sind sehr zufrieden nach Hause gefahren. Vielen Dank an das gesamte Personal.

Altersgruppe 61 und älter
5,67 Exzellent
Bewertet am 29.01.2019
3 Tage Radler-Rendezvous

Altersgruppe 37-50
5,32 Sehr gut
Bewertet am 28.09.2018
2 Tage Schlemmen - Schlafen - Saunieren

Altersgruppe 37-50
5,93 Exzellent
Bewertet am 22.05.2018
3 Tage Radler-Rendezvous

Wir waren im alten Pastorat, einem Extra Gebäude am Kirchplatz untergebracht (dort gibt es anders als im Haupthaus keinen Fahrstuhl) und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Ruhe und die Altbauatmosphäre haben uns gut gefallen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (z.B. beim Räder aus der Garage holen, beim Auswechseln der TV-Fernbedienungsbatterien, bei Menüänderungswünschen...)Wir werden wiederkommen. Das Essen war schmackhaft und ansprechend serviert

Altersgruppe 61 und älter
6,00 Exzellent
Bewertet am 26.03.2018
3 Tage Schlemmen - Schlafen - Schwimmen

Altersgruppe 37-50
5,87 Exzellent
Bewertet am 27.02.2018
Schlemmen-Schlafen-Schwimmen

Das Personal war absolut kompetent und hilfsbereit-reservierte uns sofort einen Tisch im hoteleigenen Restaurant. Das gebuchte Dinner war sehr gut und es konnten Änderungswünsche angegeben werden. Die Bedienung war absolut hervorragend- großes Lob ans Personal !Das Frühstück war abwechslungsreich und reichlich. Ein Parkplatz direkt neben und hinter dem Haus. Das Zimmer war sehr geräumig, gute (nicht durchgelegene) Matratzen, schöne Einrichtung. Ein traumhaftes Badezimmer! Dummerweise fanden sich in meinem Nachttisch noch die Essensreste des "Vormieters".. da es sich aber nur angebrochenes Poppkorn und Erdnüsse handelte war das eher lustig als eklig und konnte schnell behoben werden - trotzdem könnte man kurz die Schubladen vor dem nächsten Check-in kontrollieren. Aber wir hatten wirklich ein tolles Wochenende und kommen auf alle Fälli wieder!! Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt

Altersgruppe 26-36
5,71 Exzellent
Bewertet am 10.10.2017
Angenehmer Paarurlaub

Wirklich ein tolles Hotel, welches durch alle anzugebenden Punkte glänzt. Besonders die romantische aber nicht abgelegene Lage hat uns gefallen

Altersgruppe 18-25
5,81 Exzellent
Bewertet am 06.10.2017
sehr schöner Aufenthalt

Wir haben das Arrangement Schlemmen und Saunieren sehr genossen. Es war alles wie angeboten. Der Service war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Drei-Gänge-Menü war sehr lecker und das Ambiente des Restaurants wunderschön. Vielen Dank für das perfekte Wochenende. Es war Entspannung pur und wir können sowohl das Hotel als auch das Arrangement nur weiterempfehlen

Altersgruppe 26-36

Das „Hotel Alte Mark" und unser Gästehaus "Altes Pastorat" vereinen den Charme historischer Gebäude, gelegen an einem idyllischen Kirchspiel aus dem 12. Jhd., mit dem Komfort eines modernen Mittelklassehotels.
Keines unserer 29 Zimmer und 2 Suiten gleicht dem anderen, alle sind individuell und gemütlich ausgestattet. TV, Telefon und Internetanschluß, Bad mit Dusche und WC gehören natürlich zum Standard. Im Haupthaus steht unseren Gästen ein Lift und im Bedarfsfall ein behindertengerechtes Doppelzimmer zur Verfügung.
Das Stadtzentrum von Hamm, die Wellnessoase Maximare sowie der Maximilianpark sind in ein paar Autominuten zu erreichen. Unser Haus ist ein idealer Standort für Fahrradtouristen: die Römer-Lippe-Route, der Emscher-Radweg sowie die Route Industriekultur führen nur wenige Meter am Haus vorbei. Eine Garage für Ihre Räder steht auch zur Verfügung.

Unser Haus beherbergt eines der besten Restaurants der Stadt. Wir haben täglich abends für Sie geöffnet. Sonntags und auf Vorbestellung auch mittags.
Unser Küchenchef und sein Team verstehen sich darauf, Ihnen kulinarische Gaumenfreuden mit regionaler Note und leichte, moderne Küche mit internationalem Flair zu servieren.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Alte Mark

Gesamtzimmeranzahl: 31
Baujahr Hotel: 1874
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
W-LAN öffentl. Räume
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Allergikerzimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Nichtraucherzimmer Behindertengerechte Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Parkplatz Pkw Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Restaurant/s: 1 Außengastronomie Frühstücksraum Bibliothek Garten/Park Biergarten

Serviceleistungen des Hotels

Gepäckträgerservice Sekretariatsservice Shuttleservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch Französisch Polnisch Russisch Spanisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Alte Mark
2 Tage 69 € Hamm
5,6 / 6
Gültig bis 31.05.2021

2 Tage Radler-Rendezvous

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Radler-Getränk zur Begrüßung
1 x 3-Gang-Abend-Menü im Restaurant Alte Mark
1 x Karte mit Infos zur Panorama Route
inkl. sichere Unterstellmöglichkeit der Räder

Angebotsbild - Alte Mark
3 Tage 88 € Hamm
5,6 / 6
Gültig bis 31.05.2021

3 Tage Radler-Rendezvous

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Radler-Getränk zur Begrüßung
1 x 3-Gang-Abend-Menü im Restaurant Alte Mark
1 x Karte mit Infos zur Panorama Route
inkl. sichere Unterstellmöglichkeit der Räder