Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alte Mark"

27 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 für 2 - Kleine Auszeit in Hamm, am Rande des Ruhrgebiets

    Sehr aufmerksames freundliches Service Personal. Riesiges schönes Zimmer

    von Regina 02.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Schlemmen, Schlafen, Saunieren - 2 Tage ins Ruhrgebiet inkl. 3-Gang-Menü und Saunawelt Maximare

    von Anja 01.11.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Radler-Rendezvous

    von Martin 27.08.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Radler-Rendezvous

    Wir haben dort einen sehr schönen 2-taegigen Pfingsturlaub verbracht. Sowohl mit dem Hotel als auch mit dem Restaurant waren wir sehr zufrieden.

    von Richard 12.06.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Schlemmen - Schlafen - Schwimmen

    von Frank 23.04.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Radler-Rendezvous

    Wir hatten das 3Tage Radler-Renszvous gebucht. Hatten ein behindertengerechtes Zimmer gebucht und auch erhalten. Es war alles ok. Besonders zu empfehlen das Restaurant. Frühstücksbuffet alles gut- Wir sind sehr zufrieden nach Hause gefahren. Vielen Dank an das gesamte Personal.

    von Brigitte 19.02.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Radler-Rendezvous

    von Nikolaj 29.01.2019
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Schlemmen - Schlafen - Saunieren

    von Olga 28.09.2018
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Radler-Rendezvous

    Wir waren im alten Pastorat, einem Extra Gebäude am Kirchplatz untergebracht (dort gibt es anders als im Haupthaus keinen Fahrstuhl) und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Ruhe und die Altbauatmosphäre haben uns gut gefallen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (z.B. beim Räder aus der Garage holen, beim Auswechseln der TV-Fernbedienungsbatterien, bei Menüänderungswünschen...)Wir werden wiederkommen. Das Essen war schmackhaft und ansprechend serviert

    von Susemarie 22.05.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Schlemmen - Schlafen - Schwimmen

    von Melanie 26.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alte Mark


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
27 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.