Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Waldhotel Heiligenhaus"

28 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Easy Weekend im Städtedreieck Düsseldorf–Essen–Wuppertal

    von Rüdiger 10.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Champagner Träume inkl. 4-Gang-Menü

    Es war ein traumhaft schönes Wochenende

    von Martin 09.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Waldhotel Heiligenhaus inkl. 3-Gang-Menü

    Das Hotel kann empfehlenswert sein. Unser Zimmer auf der West-Seite des Hauses viel eher klein aus. Die Aussicht viel auf einen Waldabhang, der an den benachbarten Häusern endete. Wasserkocher oder Kaffemaschine gab es auf dem Zimmer nicht. Desweiteren vermissten wir eine Badewanne, obwohl wir diese bei den Ausstattungsmerkmalen mit angewählt hatten. Zudem hatten wir im Arrangement Fahrräder mitgebucht, die aber zu diesem Zeitpunkt in Wartung waren. Bedauerlicherweise wurde uns hierfür nichts gutgeschrieben oder ein anderweitiges Angebot unterbreitet. Hier hätte man vielleicht als Alternative, einen kostenfreien Zugang zur Sauna anbieten können. Das Restaurant und die Freundlichkeit des Personals haben aber alles wieder alles wett gemacht. Das Restaurant hat uns aufs positivste überrascht. Das Essen war überragend und kann mit einer 3-Sterne-Küche verglichen werden. Eine überaus einzigartige Küche, die eine Anreise Wert ist. Vielen Dank dafür.

    von Enrico 12.12.2021
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnzeit

    von Katrin 03.12.2021
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Sehr nettes Personal,in jedem Bereich. Vor allem was die Sauberkeit betrifft, mehr als Top. Wir waren mit allem vollstens zufrieden. Wir werden sie gerne weiter empfehlen

    von Eva 09.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnzeit

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und waren sehr zufrieden. ... Das Hotel war sehr gut zu erreichen und hatte und mit allem überzeugt. Freundlichkeit, Sauberkeit, Angebot, Erreichbarkeit...eben mit allem!!!

    von Tina 26.10.2021
  • 3,2 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Das reinste Chaos,cande light Dinner war ein einfaches Chaos,total laut keine Getränke Karten bekommen Trotz mehrfachen nachfragen.die Zweisamkeit ist leider Gottes komplett beiden Krach und hin und her Gerede nicht gewesen...

    von Larsen 12.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Das Hotel war super. Das Essen sehr lecker. Sehr schöne Lage. Direkt am Wald. Also gute Möglichkeit wandern zu gehen, was wir auch gemacht haben. Getränke sind aber total überteuert, wahrscheinlich ist es jetzt überall so. Candlelight Dinner habe ich mir anders vorgestellt, essen 4 Gänge Menü war sehr gut, aber die Lage wo wir saßen, war alles andere als Zeit zu Zweit. Wir wurden mitten in die Menschenmenge hingesetzt. Das war nicht so schön. Man hat sich von alles Seiten beobachtet gefühlt. Hab schon andere Candlelight Dinner mitgemacht und dort waren wir immer getrennt von anderen. Der Tisch war überhaupt nicht für einen romantischen Abendessen dekoriert. Na ja, alles in einem, war eine gute Erfahrung und wem es nichts ausmacht mitten in der Menschenmenge zu essen, also romantisches essen, dann nur weiter zu empfehlen.

    von Dmitri 29.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Waldhotel Heiligenhaus inkl. 3-Gang-Menü

    von Andrea 23.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Verwöhnzeit

    von Philipp 03.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Waldhotel Heiligenhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.