Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Am Stadtpark"

330 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Wellness à la Carte

    Hervorragendes Hotel, mit extrem freundlichem und zuvorkommendem Personal. Schön sauber und ordentlich ausgestattet. Das einzige was ein ganz kleines bisschen,, stört" ist die Lautstärke der Hauptstraße und der angrenzenden Autobahn. Aber trotzdem sehr schön und hervorragende küche

    von Kevin 11.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Wellness à la Carte

    von Beate 07.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Das Hotel ist top ausgestattet und super sauber. Die angebotene Massage war einfach top. Das Essen ist super lecker. Das Personal war super Höflich und immer sofort zur Stelle. Hervorheben muss man Frau Wagner die wirklich mehr als nötig tut und sich super Kümmert !!

    von Jan 05.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Bettgeflüster

    Es war eine sehr schöner Abend und eine schöne Nacht

    von Claudia 02.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Bettgeflüster

    von Ivonne 21.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntag für Sie & Ihn

    von Nadja 08.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Verwöhntag für Sie & Ihn

    Alles im ganzen sehr zufriedenstellend!!! Hatten tolle zwei Tage zum Erholen vom Alltagsstress.

    von Anita 05.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Verwöhntag für Sie & Ihn

    Wir waren ein Wochenende in dem Hotel. Wir wurden freundlich empfangen, dass Zimmer war sehr schön. Auch ein Wellnessarrangement konnten wir spontan buchen, dass war wirklich toll! Beim Abendessen hatten wir ein Candle Light Dinner gebucht, das war wirklich sehr schön gemacht, das Personal und Restaurant absolut top. Am nächsten Morgen war mein Geburtstag, darum hatte meine Mama welche uns die Reise schenkte darum gebeten den Tisch etwas einzudecken. Dies wurde leider komplett missachtet und auch das Personal beim Frühstück wirkte etwas gestresst und überfordert. Der Spa Bereich ist sehr schön angelegt, hier kann man entspannen. Das Wasser im Pool ist leider ziemlich kalt, was wir sehr schade finden und uns nur ein paar Minuten im Wasser hielt, dass war wirklich sehr schade. Die Saunalandschaft ist sehr liebevoll angelegt. Alles in Allem war es eine schöne Zeit und man kann sich dort schon wohlfühlen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen =)

    von CHRISTEL 26.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Reine Frauensache

    von Carmen 16.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntag für Sie & Ihn

    Sehr sauberes Hotel ! Sehr zu empfehlen! Essen super !

    von Eva 02.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Am Stadtpark


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
330 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.