Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz"

563 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (1 Nacht)

    von Marina 23.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (2 Nächte)

    von Fabian 23.10.2018
  • 4,2 Punkte

    Legoland Discovery Centre - am Centro. Oberhausen (1 Nacht)

    Waren für 2 Nächte da mit 2 Kindern. Wir haben ein Zimmer zur Straße bekommen ,nachts sehr laut. Möbel ziemlich abgewohnt. Innenstadt unschön. Restaurant leider nicht täglich geöffnet. Für 2 Nächte ok aber nichts besonderes.

    von Sylvia 18.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Prima Basis für Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland

    Wir haben das Hotel über kurzurlaub.de für einen Kurztrip nach Oberhausen zum Legoland & Sealife gebucht und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Familienzimmer, das mit 4 Betten zwar gut vollgestellt, aber clever eingerichtet war, sodass wir uns für zwei Nächte sehr wohl gefühlt haben. Es ist trotz innerstädtischer Lage ruhig genug, dass auch unsere 3-Jährige Tochter gut schlafen konnte, die Fenster ließen sich prima verdunkeln. Im Zimmer gab es eine kleine Küchennische mit Kühlschrank, Waschbecken und Mikrowelle, samt etwas Geschirr und Besteck, das war sehr hilfreich für eine warme Milch am Abend! Bad war einwandfrei. Das Frühstücksbüffet ist einfach, aber ausreichend mit Broten, Rührei, Aufschnitt, Aufstrich, Cerealien, Obst etc., alles sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich, alles lief absolut unkompliziert ab. Die Parksituation ist im Hof abends tendenziell angespannt, wir konnten aber Parken und es gibt wohl auch noch eine Tiefgarage. Man kommt vom Hotel sowohl mit dem PKW, als auch mit dem Bus prima zum CentrO, wo sich allerarten Freizeitmöglichkeiten bieten: Legoland, Sealife, Tigerjump (Trampolinhalle), Erlebnisbad, Metronom-Theater. Für einen Kurztrip ist man hier bestens bedient, insbesondere mit Kindern. Ich kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt wärmstens Empfehlen!

    von Philipp 17.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Legoland Discovery Centre - am Centro. Oberhausen (1 Nacht)

    von Kinga 16.10.2018
  • 5,2 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (2 Nächte)

    von Tolga 08.10.2018
  • 4,9 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (2 Nächte)

    von Ljence 05.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (2 Nächte)

    Bin sehr zufrieden

    von Marina 17.09.2018
  • 5,4 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (2 Nächte)

    Danke es hat uns mega gut bei Ihnen gefallen. Kinder waren auch glücklich..

    von Mareen 25.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Sea Life Aquarium Oberhausen (2 Nächte)

    Alles war in bester Ordnung, das Waschbecken in unserem Zimmer 210, sah nicht so gut aus. Unser Ausflug nach Sea Life war echt toll. Uns hat es sehr gut gefallen.

    von Juliane 20.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
563 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.