Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz"

563 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Gute Hotel

    Alles in Ordnung

    von Frank 11.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Tolles Hotel für Urlaub als Familie/mit Kindern!

    Ich war mit zweit Kindern im Grundschulalter da. Wir hatten das Paket mit Sealife gebucht. Wir haben alles gefunden, was für einen Urlaub mit Kindern wichtig ist: Unser Zimmer war groß, wir haben uns über die Mini-Küche gefreut, vom Bett aus Ferngesehen, die Betten waren gut und das Bad sauber und zweckmäßig...die Rezeption ist einladend mit einer gemütlichen Sitzecke, wohin ich mich mal zurückgezogen habe, als ich ein wenig Ruhe haben wollte und die Kinder alleine gespielt haben. Besonders gefreut haben wir uns über den großen Spielkeller mit Tischtennis, Kicker und Billard. Das Frühstück war reichhaltig und der Raum schön. Dier Rezeption war gut besetzt und freundlich und hilfreich. Wir kommen gerne wieder!

    von Julia 10.01.2018
  • 5,1 Punkte

    Guten Hotel

    Ein tolles Hotel sehr zentral in der Stadt gelegen.Parkplätze kostenfrei vorhanden. Sehr nettes Personal.

    von Torsten 08.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Empfehlenswert

    Schickes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal, mit großzügigen, sauberen und ruhigen Zimmern.

    von Erhan 30.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Junge Familie

    Für kurze Aufenthalt geeignet.

    von Diana 27.11.2017
  • 4,0 Punkte

    Zentral

    von Zöhre 07.11.2017
  • 4,4 Punkte

    War ok

    von Mike 24.10.2017
  • 4,7 Punkte

    Durchschnitt

    Einrichtung ist aus der Mode gekommen und vermittelt keine Atmosphäre mehr.

    von janine 21.10.2017
  • 5,4 Punkte

    Schönes Hotel,gute Lage,preiswert

    von Elke 18.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schöne Auszeit

    Unser Aufenthalt war sehr gut. Zimmergröße ideal, Bett sehr gemütlich, Bad mit Dusche sehr sauber.

    von Katja 18.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
563 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.