Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz"

563 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sehr schön!!!

    Wir waren total begeistert von diesem Hotel! Würden wir immer wieder hinfahren.

    von Stefanie 09.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Gutes Hotel in der Stadt

    Das Hotel und das Personal sind sehr freundlich und gut. Das einzige was störend und unschön war, war das unser Zimmer direkt an der Straße lag und auch noch gegenüber einer Schule und somit sehr laut war. Auch abends/nachts und besonders morgens. Fenster konnten wir aufgrund der Hitze nicht geschlossen lassen. Parkplatz war, im Gegensatz zur Hotelbeschreibung, kostenfrei.

    von Nicole 06.09.2016
  • 6,0 Punkte

    es war alles super

    von Martina 05.09.2016
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Ich war mit dem Hotelaufenthalt sehr zufrieden. Das ich ein paar punkte nicht bewertet habe liegt lediglich daran das ich dort nur zum schlafen und zum Frühstück war. Dementsprechend habe ich diese Punkte nicht auf vorhanden sein geprüft. Aber wenn es sie gibt bin ich sicher das sie zu dem Gesamteindruck des Hotels stimmig sind.

    von David 03.09.2016
  • 5,7 Punkte

    Sehr empfehlenswert.

    Es gab nichts wo wir sagen konnten das könnte besser sein oder das war schlecht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit. Frühstuck sehr gut, man hatte von allem viel Auswahl. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in dem Hotel.

    von Alexandra 03.09.2016
  • 3,9 Punkte

    Mittelbereich

    Ich hatte einfach etwas mehr erwartet. Es war für mich im Beireich Sauberkeit im Zimmer zu viel Staub vorhanden, im Bad befanden sich Haare im Abfluss. Das möchte man einfach nicht finden. Der Teppich machte im gesamten Hotel einen schmuddeligen Eindruck auf mich. Das Personal und die Ausstattung fand ich angemessen.

    von Heike 21.08.2016
  • 4,9 Punkte

    Hotel ist sehr empfehlenswert...

    von Torsten 16.08.2016
  • 5,3 Punkte

    Alles super. Jederzeit wieder

    von Tobias 12.08.2016
  • 4,7 Punkte

    Gutes Hotel

    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und sauber.

    von Olaf 08.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
563 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.