Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel zum Eisenhammer in Oberhausen

Zusammenfassung der 28 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel zum EisenhammerZum Eisenhammer 846049Oberhausen,Ruhrgebiet' wurde auf der Grundlage von 28 Hotelbewertungen mit 4 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 28 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** S Hotel in Oberhausen im Ruhrgebiet / Nordrhein Westfalen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,11
  • Sauberkeit
    4,11
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,04
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    3,82
  • Sauberkeit
    4,04
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    4,79
  • Gastronomie
    4,00
  • Kompetenz des Personals
    4,21
  • Rezeption, Check-In/Out
    3,89
  • Zimmerservice
    3,21
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    3,81
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,11
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    4,70
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    3,95
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    4,57
  • Verkehrsanbindung
    4,33

Bewertungen im Detail

2,81
Bewertet am 27.10.2020
4 Tage Kurzurlaub mit Ticket fürs Legoland

Wir sind sehr enttäuscht gewesen. Einzig und allein die Dame die wir morgens zum Frühstück zu Gesicht bekamen, war sehr freundlich. Angekommen, mitten in einem heruntergekommenen Industriegebiet, ringsum Autohändler jeglicher Herkunft. Keine Rezeption, die besetzt war. Wir mussten anrufen, uns den Schlüssel aus einem Tresor nehmen...um das Haus gehen und hoch auf das Zimmer. Hinterhof bestand aus einem Autoaufbereitungshof. Zimmer nur teilweise sauber, im Badezimmer standen noch vom letzten Gast benutzte Probefläschen. Im Fensterrahmen lag ein altes Feuerzeug. Für ein Nichtraucherzimmer eine Top Situation, NICHT!!!! Auf dem Dachvorstand lagen alte Kippen und Kaffeebecher. Hinten Haus waren Parkplätze aber die sollten wir nicht nutzen, da das Tor vom Autoaufbereiter hinterm Haus verschlossen wird. Die Matratzen der Betten waren mehr als durchgelegen. Das Frühstücksbuffett war optisch angerichtet..mit kalten Rührei, einzeln sich fürchtenden Käsescheiben und Wurst aus der Tetrapackung von Aldi. Gurkenscheiben, die vertrocknet waren. Am nächsten Tag, sagte uns die Dame, wir seien die einzigsten Gäste, sie bringt uns das Frühstück an den Tisch. Dies war nett angerichtet. Der Frühstücksraum bestand aus einem Raum mit 5 Tischen. Sehr seltsam. Woher auch immer die 3 Sterne superior kommen, es ist uns schleierhaft. Es erfüllt in keinem Punkt dem Kriterium der DEHOGA. Alles unter dem Deckmantel Corona. Dies hat nichts damit zu tun. Die Behausung war maximal eine Bauarbeiterunterkunft und kein Hotel. Die Legolandkarten lagen auf dem Zimmer. Als wir im Legoland ankamen, wären wir bald nicht reingekommen, weil uns niemand mitteilte, das wir uns hätten Online anmelden müssen. Wie kann das sein, wir haben vorher 4x im Hotel angerufen, wegen ggf Beherbergungsverbot damals? Eine Reise von 6 std Fahrt, war es nicht wert. Wir werden uns auch an die DEHOGA wenden wegen der Sterne des Hotels. Eine Schande mit diesem Massstab Werbung zu machen. Ihnen als Anbieter empfehlen wir dringend dieses Hotel aus dem Angebot zu nehmen. Wir sind sicher nicht abgehoben oder eingebildet, aber wenigstens der Standard mit 3 Sternen sollte erfüllt sein und sauber sollte es sein. Wir wollen keinesfalls das andere Gäste dies dort erleben müssen. Wir sind auch einen Tag eher abgereist, weil ein noch längerer Aufenthalt nichts gebracht hätte.

Altersgruppe
3,20
Bewertet am 25.10.2020
4 Tage Kurzurlaub mit Ticket fürs Legoland

Das Hotel ist in einem Gewerbegebiet, es ist dort sehr laut. Auf dem Hinterhof befindet sich eine Autoreinigung. Die Betten/Mattratzen waren Extrem weich (Rückenschmerzen) Die Dusche war schön groß, allerdings von außen dreckig genau wie das Glas zum Zähneputzen. Das Licht am Waschbecken war so weit oben, ich (1,60 cm) konnte es nicht erreichen/anmachen. Das Frühstück war jeden Tag gleich, der Kaffee lauwarm, das Rührei extrem fest und kalt. Kein Mülleimer auf den Tischen. Auch keine „Hotelzeitung „ wo Wetter und Ausflugsziele oder Veranstaltungen in der Gegend vorgeschlagen wurden. Tickets für das Legoland gibt es nur mit Kindern, da wir keine haben, konnten wir nicht rein :(

Altersgruppe
5,21 Sehr gut
Bewertet am 10.10.2020
3 Tage Kurzurlaub mit Ticket zum Sea Life

Altersgruppe
2,93
Bewertet am 25.07.2020
Shoppen im Centro Oberhausen inkl. ÖPNV Ticket

Bei Ankuft und Abreise niemand an der Rezeption anwesend. Kein Frühstück wegen Corona wurde erst bei Ankunft mitgeteilt.

Altersgruppe
2,80
Bewertet am 19.07.2020
3 Tage Kurzurlaub mit Ticket zum Legoland

Bei Ankunft Rezeption nicht besetzt, Hotel leer, Frühstück wie gebucht gab es nicht, 13,-€ erlassen für 3 Personen, hallo? Zimmer wurde nicht gereinigt. Bei Anreise kein Mensch zusehen,alle Türen verschlossen, konnten nicht ordnungsgemäß auschecken. Konnten nichts klären, nicht empfehlenswert

Altersgruppe
5,82 Exzellent
Bewertet am 17.02.2020
Übernachtung mit Ticket zum Sea Life - 3 Tage

Altersgruppe
5,00 Sehr gut
Bewertet am 07.02.2020
Shoppen im Centro Oberhausen

Altersgruppe 51-60
2,06
Bewertet am 25.11.2019
Shoppen im Centro Oberhausen

Sehr laute Umgebung, Kleines enges Bett, Steckdose im Bad nicht richtig montiert, Gerüche im Zimmer und Schrank, Rezeption kann den Weg zur City nicht beschreiben. Schlechtestes Hotel bisher über Kurzurlaub. Werde mich zukünftig anders orientieren.

Altersgruppe
2,11
Bewertet am 12.11.2019
Übernachtung mit Ticket zum Sea Life - 2 Nächte

Altersgruppe 18-25
2,50
Bewertet am 31.10.2019
Shoppen im Centro Oberhausen (2 Nächte)

Trotz angekündigter Zeit keiner im Hotel...Sonntags angereist....bei der im Aushang angegebenen Telefonnummer war niemand zu erreichen....Rettung die Pizzeria nebenan die eine Privstnummer hatte diese anrief ....und ich den Hotel und Safe Code bekam damit ich auf mein Zimmer konnte...Dort sollte ein Ticket der Verkehrsbetiebe liegen zum freien fahren mit Bus und Bahn....Nach einem Telefonat würde mir dies nach einer einerDreiviertelstunde gebracht..Der fehlende Früchteteller musste von mir auch angesprochen werden und wurde am nächste Tag hingestellt.... ...Zimmer sehr hellhörig...selbst mit Ohrstöpsel war es sehr laut von draussen...nicht sauber ...Möbel abgewohnt....teilweise kaputt.....Das Frühstück war in Ordnung....Ich würde nicht noch mal wiederkommen......

Altersgruppe 51-60

Unser 3 -Sterne -Superior Hotel in Oberhausen mit seinen sehr geräumigen und voll ausgestatteten Zimmern, liegt nur 1500 m von der Königspilsner Arena sowie dem „CentrO“, Gasometer und dem Metronom Theater entfernt und bietet außerdem im gleichen Haus einen Imbiss/Bistro für den kleinen/schnellen Hunger.

Die sehr geräumigen Zimmer (die Komfort Zimmer sind klimatisiert) verfügen über Flat Screen-TV; Schreibtisch; Haar Fön und kostenfreiem WLAN. Sonntags ist bis 17:00 Uhr ein kostenfreier "Lazy-Sunday"- Check-out möglich sowie kostenlose Hotel-Parkplätze.

Die Straßenbahnhaltestelle „Zum Eisenhammer“ liegt nur etwa 100 m vom Hotel entfernt. Von dort sind es nur 3 Haltestellen bis zum Europas größtem Einkaufs- und Unterhaltungszentrum CentrO. Auch das schöne „BERO-Einkaufzentrum liegt nur 10 min Fußweg vom Hotel entfernt.

Der Check-out ist ganz gemütlich um 11:00 Uhr. Daher genug Zeit für ein ausgiebiges Frühstück. Unser Slogan lautet dann auch: „Wir „betten“ Sie richtig!!“

Ein paar unserer Ausflugsziele für Sie:

Das CentrO. ist das größte Shopping- und Freizeitzentrum in Europa. Neben einer Vielzahl von Boutiquen und Restaurants bietet das CentrO. auch viele Freizeitattraktionen.
Darunter befinden sich die Arena, das Metronom Theater, das Sealife, das Legoland, dem Aquapark und die Ausstellungen im Gasometer .

Das LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen ist der ideale Ort für einen spannenden Familien-Ausflug. Tauche ein in unsere bunte LEGO® Welt und lebe Deine Kreativität aus.

Der Kaisergarten ist ein Park inmitten von Oberhausen, der zu einem Spaziergang einlädt. Auch für die Kleinen ist dort gesorgt, mit dem Tiergehege mitten im Kaisergarten.

Der AQUApark Oberhausen ist Deutschlands erstes Erlebnisbad mit einzigartigem Bergbau-Ambiente. Nicht nur die zahlreichen, typischen Bergbauelemente, wie ein 18m hoher Förderturm inmitten des Erlebnis-Reviers, Teile einer alten Grubenbahn und Informationstafeln sondern auch Namensbezeichnungen wie ‚Waschkauen‘ (Umkleiden und Duschen) oder ‚Markenstube‘ (Rezeption) erinnern an die Geschichte des ‚Ruhrpotts‘. Das Highlight aber ist die 21 m hohe Glaskuppel des Bades mit einem Durchmesser von 40 m! Bei schönem Wetter kann diese zu ¼ geöffnet werden, sodass man unter freiem Himmel relaxen kann.

Wir sind Mitglied im Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club e.V. ("adfc"). Die Fahrräder unserer Gäste werden in einer verschließbaren Unterkunft untergestellt und sind dort durch individuelle Schlösser gesichert. Stromanschlüsse für E-Bikes sind vorhanden und aktuelles Prospektmaterial wie z.B. regionale Radwanderkarten sowie Bahn- und Busfahrpläne werden ausgelegt. Wir bieten eine Trockenmöglichkeit für Kleidung und Ausrüstung und stellen ein Reparaturset für kleinere Reparaturen zur Verfügung.

Ein Besuch lohnt sich, wir freuen uns schon Sie begrüßen zu dürfen!

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotel zum Eisenhammer

Gesamtzimmeranzahl: 22
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz Bus

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Cafe/Bistro Frühstücksraum Außenterrasse

Serviceleistungen des Hotels

Schuhputzservice Sekretariatsservice Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Englisch Niederländisch Polnisch Türkisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Hotel zum Eisenhammer
2 Tage 48 € Oberhausen
4,0 / 6
Gültig bis 31.12.2020

2 Tage Kurzurlaub in Oberhausen mit Ticket zum Legoland

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Eintrittskarte Legoland
1 x Schöne Fahrt Ticket

Angebotsbild - Hotel zum Eisenhammer
2 Tage 49 € Oberhausen
4,0 / 6
Gültig bis 31.12.2020

Shoppen im Centro Oberhausen inkl. ÖPNV Ticket

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Früchteteller auf dem Zimmer
inkl. WLan
inkl. Ticket Öffentlicher Nahverkehr
inkl. Parkplatz auf Verfügbarkeit

Angebotsbild - Hotel zum Eisenhammer
2 Tage 60 € Oberhausen
4,0 / 6
Gültig bis 31.12.2020

2 Tage Kurzurlaub in Oberhausen mit Ticket zum Sea Life

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Eintrittskarte Sea Life
1 x Schöne Fahrt Ticket

Angebotsbild - Hotel zum Eisenhammer
3 Tage 88 € Oberhausen
4,0 / 6
Gültig bis 31.12.2020

Shoppen im Centro Oberhausen (2 Nächte) inkl. ÖPNV Ticket

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Früchteteller auf dem Zimmer
inkl. WLan
inkl. Ticket Öffentlicher Nahverkehr
inkl. Parkplatz auf Verfügbarkeit

Angebotsbild - Hotel zum Eisenhammer
3 Tage 93 € Oberhausen
4,0 / 6
Gültig bis 31.12.2020

3 Tage Kurzurlaub mit Ticket zum Legoland

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Eintrittskarte Legoland
1 x Schöne Fahrt Ticket

Angebotsbild - Hotel zum Eisenhammer
3 Tage 99 € Oberhausen
4,0 / 6
Gültig bis 31.12.2020

3 Tage Kurzurlaub mit Ticket zum Sea Life

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Eintrittskarte Sea Life
1 x Schöne Fahrt Ticket

Angebotsbild - Hotel zum Eisenhammer
4 Tage 103 € Oberhausen
4,0 / 6
Gültig bis 31.12.2020

4 Tage Kurzurlaub mit Ticket fürs Legoland

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Eintrittskarte Legoland
1 x Schöne Fahrt Ticket
inkl. Parkplatz
inkl. WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Hotel zum Eisenhammer
4 Tage 119 € Oberhausen
4,0 / 6
Gültig bis 31.12.2020

4 Tage Kurzurlaub mit Ticket zum SeaLife

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Eintrittskarte Sea Life
1 x Schöne Fahrt Ticket
inkl. Parkplatz
inkl. WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Hotel zum Eisenhammer
4 Tage 123 € Oberhausen
4,0 / 6
Gültig bis 31.12.2020

4 Tage Kurzurlaub mit Legoland & Sealife

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Eintrittskarte Legoland
1 x Eintrittskarte fürs SeaLife
1 x Schöne Fahrt Ticket
inkl. Parkplatz
inkl. WLAN-Nutzung