Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Oberhausen"

271 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Familienspaß Sea Life Oberhausen und Legoland Discovery Centre

    von Kerstin 04.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Ferienspaßangebot Kurzurlaub - 3 Nächte inkl. 2-Tageskarte Movie Park & Eintritt Sealife & Legoland

    von Katrin 17.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Sehr schönes Zimmer. Ins Zimmer konnte man erst ab 16:00, nicht wie auf der Buchung angegeben, 15:00. Dafür checkout bis 12:00, bei Buchung 11:00 angegeben. Da sollte sich Kurzurlaub besser mit dem Hotel abstimmen. Wir mussten sogar noch bis 17:00 warten, konnten aber als Entschädigung unten in der Lobby Kaffeetrinken. Sehr nettes Personal, Zimmer war top. Da an beiden Übernachtungstagen Hochzeiten im Hotel gefeiert wurden, war das Restaurant nicht verfügbar. Unser Zimmer ging nach hinten raus, kein Strassenlärm, dafür die Musik der Feiern. Bei geschlossenen Fenstern kaum gehört. Das Frühstück war gut, aber nichts besonderes. Wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt.

    von Cornelia 29.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Freizeitparkspaß für die ganze Familie Movie Park und Sealife

    Wir hatten ein paar tolle Tage mit unseren Enkelkindern.

    von Carmen 29.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Freizeitparkspaß für die ganze Familie Movie Park und Sealife

    Das Hotel war sehr sauber. Personal sehr freundlich

    von Stefanie 29.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Freizeitparkspaß für die ganze Familie Movie Park und Sealife

    Das Paket was wir gebucht haben mit sealife und moviepark war jetzt nicht so toll, da unsere kleinste jetzt nicht so viel machen konnte und wir uns mehr erhofft hätten, aber für andere Familien bestimmt Ansichtssache. Man kann aber von Oberhausen alles sehr gut erreichen mit Auto auch die Nachbarländer Niederlande, Belgien. Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen und es sind auch für die kleinsten Spielplätze vorhanden in der Umgebung. Das Hotel hat auch ein Wellness-Programm( Sauna, Massage, frisör etc) wofür wir gar keine Zeit hatten. Die Rezeption ist 24/7 besetzt. Es war ein sehr schönes Hotel und man kann es weiterempfehlen und wir werden aufjedenfall wieder kommen.

    von Franziska 25.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Freizeitparkspaß für die ganze Familie Movie Park und Sealife

    Immer wieder gerne dahin

    von Dirk 22.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Freizeitparkspaß für die ganze Familie Movie Park und Sealife

    von Thomas 13.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Freizeitparkspaß für die ganze Familie Movie Park und Sealife

    von Robby 07.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Ferienspaß 5 Nächte inkl. Tageskarte Movie Park, Eintritt Sealife, Lego Discovery Center & ZOOM

    von Mirko 07.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Oberhausen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.