Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Oberhausen"

271 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Schlechter als beim letzten Besuch

    Laut E-Mail sind die Check In-Zeiten ab 15 Uhr möglich. Vor Ort wurde uns gesagt, dass es immer schon 16 Uhr war. Die Dusche war schwarz vom Schimmel und der Duschkopf war völlig verkalkt, es wurde versichert das diese wöchentlich gereinigt werden, aber so viel Kalk entsteht nicht in einer Woche.

    von Lars 11.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Freizeitparkspaß für die ganze Familie Movie Park und Sealife

    von Marcus 09.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Radtour Radrevier Ruhr

    Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Oberhausen/Ruhrgebiet sehr zu empfehlen.

    von Klaus 09.11.2022
  • 3,9 Punkte

    Freizeitparkspaß für die ganze Familie Movie Park und Sealife

    von Sabine 21.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Freizeitparkspaß für die ganze Familie Movie Park und Sealife

    Ein Urlaub / Kurztrip wert! Was uns sehr gut gefallen hat war das Angebot mit dem Shuttle einmal Movie Park und einmal zum Sea Life Oberhausen hin und zurück. Die Zimmer waren auch schön nur mit ein zwei kleinen Mankos. Aber trotz allem waren es sehr schöne Tage im Park Hotel 😊

    von Sabrina 21.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Freizeitparkspaß für die ganze Familie Movie Park und Sealife

    Leider kein Balkon ansonsten war der Aufenthalt sehr positiv

    von David 17.10.2022
  • 5,7 Punkte

    ZOOM Erlebniswelt - Weltreise an einem Tag

    Erholsamer Aufenthalt, Guter Service, Nettes kompetentes Personal

    von Petra 20.09.2022
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Peter 06.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Familienspaß Sea Life Oberhausen und Legoland Discovery Centre

    von Alessandra 02.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Ferienspaß 5 Nächte inkl. Tageskarte Movie Park, Eintritt Sealife, Lego Discovery Center & ZOOM

    von Mandy 28.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Oberhausen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.