Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Mühlenteich"

99 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Bierverkostung -drink & sleep- im Ruhrgebiet inkl. Vesperplatte & Geschenk

    Das Biertasting war sehr schön. Die Abfolge der Biere war sehr gut durchdacht. Es hat echt Spaß gemacht!!!!!

    von Andrea 17.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Ruhrgebiet inkl. Brotzeit

    von Stefanie 17.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Ruhrgebiet | 4 Tage inkl. Brotzeit

    Sehr netter Empfang, auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Frühstück auch okay.

    von Antje 21.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit im Ruhrgebiet | 4 Tage inkl. Brotzeit

    Das Hotel ist wirklich sehr fein und auch absolut empfehlenswert. Besonders der Rezeptionschef ist mehr als hilfsbereit. Am Wochenende war das Servicepersonal im Restaurant extrem gut. Das Restaurant hat zwar eine gehobene Preisklasse, was aber auch aufgrund der Qualität der Speisen und besonders auch der hervorragenden Weinauswahl gerechtfertigt ist. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und gemütlich gewesen und ließen nichts zu wünschen übrig. Wir werden da auf jeden Fall noch einmal hinfahren.

    von Axel 02.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Bierverkostung -drink & sleep- 3 Tage

    Super Service, alle Wünsche wurden sofort erfüllt!!

    von Monika 24.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Schwelmer Kuscheltage | 1 Nacht für Verliebte im Ruhrgebiet inkl. Candlelight-Dinner & Secco

    Hat alles super funktioniert, sehr nettes Personal hat alles gepasst,,,,das Einzige die Getränke beim Candelight Dinner wären zu teuer🙄ansonsten rundum gelungen!,,

    von Michael 06.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Ruhrgebiet | 4 Tage inkl. Brotzeit

    von Helmut 05.11.2021
  • 2,4 Punkte

    Kleine Auszeit im Ruhrgebiet inkl. Brotzeit

    Niemals 4 Sterne! Ganz mieses Preis-Leistungsverhältnis!

    von Jürgen 03.11.2021
  • 4,2 Punkte

    Kleine Auszeit |5 Tage inkl. Brotzeit

    Die "gemütliche Sitzecke" in der "Juniorsuite" war ein ziemlich abgewohnter Zweisitzer. Eher was für das Haustier. Zimmer ansonsten o.k. aber etwas altbacken. Platz für das Frühstücksbuffet zu klein, bei voller Belegung. Da fehlte dann ständig irgendwas, obwohl das Personal die ganze Zeit redlich bemüht war, wieder aufzufüllen. Aber zu zweit tut man sich da schwer. Zumal wenn man sich nebenher noch um die (meist nicht besetzte) Rezeption kümmern muss. Fazit: Preis/Leistung o.k. aber 4 Sterne sind einer zu viel.

    von Rudi 04.10.2021
  • 3,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Ruhrgebiet | 4 Tage inkl. Brotzeit

    von Rudolf 02.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Mühlenteich


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.