Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Mühlenteich"

99 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Bierverkostung -drink & sleep- im Ruhrgebiet inkl. Vesperplatte & Geschenk

    Mein Freund und ich hatten einen sehr guten Aufenthalt. Wir sind mit dem Personal, Ausstattung des Zimmers und dem Angebot sehr zufrieden. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Großes Lob hat meiner Meinung nach der Hotelmitarbeiter Herr Asghar Araghi verdient. WOW! Ich war in vielen Hotels, ich habe noch nie so einen tollen, zugänglichen, freundlichen Mitarbeiter getroffen. Er arbeitet ja als ob er selsbst der Besitzer ist (dass haben wir auch nämlich gedacht). Am Abend als wir die Bierverkostung hatten, hat er sich sehr viel Zeit genommen und sich Mühe gegeben. Wir waren vom Abend positiv überrascht. Es war ein tolles Erlebnis. Ich würde immer wieder ins Hotel anreisen und die Kompetenz vom dem Herrn Araghi kann ich nur loben. Danke nochmas für den tollen Aufenthalt. Wenn man nach einem Kritikpunkt sucht (wirklich auf hohem Niveo), dann wäre das einzige, was man nur etwas besser organisieren sollte, ist der Spät Check Late. Im Bonus für Kurzurlauber steht nach Verfügung das Spät Check Out. Beim Anreise haben wir das angegeben, und am nächsten Morgen um 11Uhr wurden wir von einer Mitarbeiterin nochmals gefragt... Die Dame war auch super nett und hat sich entschuldigt. Man sollte dass nochmal irgedndwie notieren. Ansonsten wirklich aber wirklich alles SUPER. Vielen DANK !!!

    von Duygu 28.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Bierverkostung -drink & sleep- im Ruhrgebiet inkl. Vesperplatte & Geschenk

    Vielen Dank für die Bierverköstigung. Kann ich jedem nur empfehlen, der gerne Bier trinkt. Für eine kurze Zeit, war die Welt wieder "normal ". Wir konnten mal "Kraft" sammeln. Auch das Städtchen hatte ihren Reiz.

    von Tanja 26.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit |5 Tage inkl. Brotzeit

    von Helmut 05.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit im Ruhrgebiet inkl. Brotzeit

    von Sabine 29.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Bierverkostung -drink & sleep- im Ruhrgebiet inkl. Vesperplatte & Geschenk

    Sehr guter Service. Hatten eine gute Zeit und werden bestimmt wieder kommen.

    von Stephanie 10.06.2021
  • 4,9 Punkte

    Gemütliche Zeit zu Zweit | 4 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    von Helga 01.06.2021
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit |5 Tage inkl. Brotzeit

    Insgesamt ein schönes Hotel Zimmer ein bisschen abgewohnt, Personal Top und tolles Restaurant und mega zentral um alles super zu erledigen Innenstadt 2 min zu Fuß und super gute Restaurants in der Umgebung Aber kein 4 Sterne Frühstück und Zimmern eher 3

    von Daniel 22.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Ruhrgebiet | 4 Tage inkl. Brotzeit

    Sehr schönes Hotel. Gute Lage. Würde ich auch gerne weiterempfehlen

    von Angelika 19.10.2020
  • 1,6 Punkte

    Schwelmer Kuscheltage

    Sehr teuer und und schlecht war es diesmal ..bitte um schriftliche Beschwerde und Kostenerstattung..

    von Helga 15.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Schwelmer Kuscheltage | 1 Nacht für Verliebte im Ruhrgebiet inkl. Candlelight-Dinner & Secco

    Das Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen... das Personal ist super freundlich und das Essen lecker. Den Sektkorken Und anderes der Vormieter im Zimmer auf dem Boden darf vom Zimmermädchen aber nicht übersehen werden. Ansonsten aber top

    von Kerstin 05.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Mühlenteich


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.