Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Katharinen Hof"

48 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Mädels unter sich

    Es war sehr schön aber wir hatten uns mehr erhofft.

    von Jasmin 12.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Champagner Träume- 3 Tage in Unna/ inkl. 4-Gang-Verwöhn-Menü

    Das Ringotel ist nur zu empfehlen von Anfang bis Ende war alles super

    von Ute 22.02.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Verwöhntage in Unna

    von Nadja 07.02.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Verwöhntage in Unna

    von Stefanie 31.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester-Träume in Unna | 4 Tage inkl. Silvester-Party

    Das Zimmer war sehr geräumig insgesamt ein Top Zimmer. Das Essen und die Bedienung war hervorragend.Die Ausstellung ist sehr gut . Das Hotel und die Zimmer sind angenehm ruhig.Die Sylvester Feier war Top ,das Sylvesterbuffet war der Hammer alles was das Herz begehrt .Das einzige wo ich einen halben Punkt abziehen würde war die Musik von DJ . Ein bisschen mehr Tanzmusik Schlager/Charts wäre gut gewesen . Also alles zusammen war unser ganzer Urlaub sehr gut. Wir würden wieder das Paket buchen . Sehr Empfehlenswert !!

    von Bernd 05.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester-Träume in Unna | 4 Tage inkl. Silvester-Party

    Wir waren sehr zufrieden Wir kommen wieder es war richtig super

    von Rosina 05.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester-Träume in Unna | 4 Tage inkl. Silvester-Party

    Wir waren zu viert und es war ein super schönes Wochenende. Das Personal war überaus zuvorkommend und umwerfend nett. Das Abendessen und das Frühstücksbüffet waren sehr lecker. Das Hotel an sich sehr gemütlich mit großen Zimmern und tollem Ausblick. Auch die Verkehrsverbindung war super und man war direkt in der Innenstadt. Ein rundum super gelungenes Wochenende. Gerne wieder.

    von Andrea 03.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Verführung der Sinne inkl. 4-Gang-Verwöhn-Menü

    Wir haben uns im Hotel vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder und empfehlen es auch gerne weiter. Ein einziger kleiner Punkt wahr nicht so schön. Die Musik der Hochzeit am Samstag war bis 24:00 Uhr sehr laut.

    von Markus 02.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Mädels unter sich

    Im gesamten war es ein wundervoller Urlaub. Bei der Ausstattung des Zimmers mussten wir leider einen Punkt abziehen, da 5 Kleiderbügel für ein ganzes Wochenende für 2 Personen echt verdammt wenig sind. Die Ausstattung des Badezimmers war super. Was die Sauberkeit betrifft waren allerdings bei der Ankunft auf dem Abfluss der Dusche Haare von wem auch immer und diese waren auch nach der Zimmerreinigung am nächsten Tag immernoch nicht weg. Beim Service und Personal kann man absolut nichts beanstanden. Uns wurden alle Fragen immer prompt und höflich beantwortet. Es wäre aber schön, wenn man den Energiemaster direkt beim CheckIn erklärt bekommt, so dass man sich im Zimmer nicht wundert warum das Licht nicht funktioniert und warum kaum eine Steckdose funktioniert. Das Essen war ein absoluter Traum. Die beiden Menüs waren einfach umwerfend. Es gab zwar ein, zwei Kleinigkeiten, diese konnten jedoch sofort geklärt werden. So lecker und fantastisch haben wir bisher noch nicht gegessen. Auch die Cocktails in der Hotelbar waren köstlich. Hier würde ich mir lediglich wünschen. dass die Auswahl der alkoholfreien Cocktails etwas vielfältiger wäre, da die, die sich auf der Karte befinden doch recht ähnlich sind. Da ist die Vielfalt und Auswahl der alkoholischen Cocktails doch um einiges größer. Für ein 4-Sterne Hotel mit einer großartigen Gastronomie würde ich es super finden, wenn ich bei einem heißen Schokolade kein Milch mit Nesquik-Pulver bekomme. Da gibt es nun wahrlich selbst für den privaten Gebrauch hochwertigere Produkte. Auch die Sahne zur heißen Schokolade war nicht schön, sie schmeckte sehr buttrig und löste sich in der heißen Schokolade sehr schlecht auf. Entweder handelte es sich hier um mindere Qualität, oder (sollte es sich um eine Sahnemaschine handeln) ist die Luftzufuhr nicht gut eingestellt. Bezüglich des Wellnessangebotes waren wir von der doch etwas mageren Auswahl an Fitnessgeräten etwas enttäuscht. Die 45 minütige Massage, die in unserem Paket enthalten war hingegen, war der absolute Traum. Den Herrn kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Durch den direkt gegenüber liegenden Bahnhof ist die Verkehrsanbindung in alle Richtungen super. Die Ausflugsmöglichkeiten direkt in Unna waren zumindest für uns nicht so berauschend. Da der Bahnhof aber direkt vor der Tür ist, hat man innerhalb eines annehmbaren Zeitfensters eine dann recht gute Auswahl für Unternehmungen.

    von Mirco 28.09.2022
  • 5,3 Punkte

    2 Verwöhntage in Unna

    von Silvia 24.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Katharinen Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.