Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schlosswirt Meseberg"

94 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Wir waren von der Lage sehr angetan. Es war absolut still. Nur Vogelgezwitscher. Zunächst einige Dinge, die uns aufgefallen sind: Leider befand sich im Zimmer ein Schuhabdruck an der Decke (sollte ein Hausmeister sehen und evtl. übermalen? Sicher wollte ein Gast dort ein Insekt treffen.). Die Gardine hatte mehrere große Flecke von "erlegten" Insekten. Und leider waren beide Sessel befleckt. Einer hatte einen Riss in der Armlehne. Abhilfe könnte eine Polsterreinigung schaffen und eine über den Riss genähte "Borte" - beidseitig angebracht, sieht dann aus, als müsste es so sein. Das war's aber schon an Kritik. Diese sollte bitte als konstruktive Kritik angenommen werden. Denn sonst haben wir uns sehr wohlgefühlt. Auch wenn wir, dieses Mal, die Wellnessanwendungen nicht in Anspruch genommen haben. Die Matratzen ermöglichten einen erholsamen Schlaf. Alles war frisch und sauber. Das Badezimmer und auch der Kleiderschrank sind geräumig. Frühstück im Wintergarten war sehr gut. Die Auswahl an Speisen gut. Und zum schwarzen Tee bekamen wir frisch aufgeschnittene Zitrone. Keinen Extrakt! Die Lage am See ist idyllisch. Wir haben außerdem in Lindow die Klosterruine besichtigt und am Abend ein Konzert für Streicher und Kornett in der Kirche in Lindow besucht. Sehr unterhaltsam und kurzweilig. Baden im See, ganz ohne Chlor, war auch prima. Kurz wir haben uns wohlgefühlt und drei Tage waren fast zu kurz. Wir würden wieder kommen.

    von Rene 22.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Exklusiv-Paket im Hotel Schlosswirt Meseberg - 2 Tage

    von Kathleen 21.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Wander & Radlertage im Ruppiner Land - 6 Tage

    von Silke 15.08.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Schnuppertage im Schlosswirt Meseberg inkl. Halbpension

    Deutliche Gebrauchsspuren im Zimmer. Im Restaurant waren die Stühle teilweise sehr fleckig und die Weinkarte hätte wegen der Abnutzung längst ausgetauscht werden müssen.

    von detlef 07.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Valerius 23.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Exklusiv-Paket im Hotel Schlosswirt Meseberg - 2 Tage

    von Peter 10.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Exklusiv-Paket im Hotel Schlosswirt Meseberg - 2 Tage

    2-Tage -Aufenthalt - viel zu Kurz, Personal und Küche super,

    von Uwe 26.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Winterspezial im Schlosswirt Meseberg inkl. Halbpension

    von Ina 18.11.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Schnuppertage im Schlosswirt Meseberg inkl. Halbpension

    Sehr schöner Ort und Umgebung. Empfehlenswertes Hotel direkt am See, sehr freundliches Personal. Zimmer sind freundlich und stilvoll, das Restaurant wirklich gut. Wir würden jederzeit wiederkommen.

    von Alexander 16.08.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Schnuppertage im Schlosswirt Meseberg inkl. Halbpension

    von Stefan 12.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schlosswirt Meseberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.