Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Marina Wolfsbruch"

1897 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Familien-Pause: Spaß und Erholung an der Seenplatte

    Der Spielplatz ist sehr in die Jahre kommen es fehlten die schaukeln an der Stange, an dem Häuschen fehlten Treppen oder ähnliches , fand es schon etwas gefährlich, meine Kinder habe ich an den Spielplatz spielen lassen. Der whirlpool war leider defekt als wir da waren, und nach dem schwimmen im duschebereich, war das wasser so heiß das wir uns nicht abduschen konnten. Die Kinderbetreung war spitze.

    von Sandra 25.03.2024
  • 4,4 Punkte

    4 Tage exklusiv an die Seenplatte verreisen

    Die Kinder werden im precise resort auf Rügen mit einer Piratenmappe herzlich empfangen (Malbuch, Stifte etc.). Das habe ich in W. Rheinsberg vermisst. Im Schwimmbad werden auf Rügen Schwimmnudeln etc. angeboten. Auch das fehlte in R.Wolfbruch. Die Pizzeria, da wo man ala carte essen hätte essen können, hatte geschlossen. Also ist man gezwungen, wenn man nicht nach Rheinsberg fahren kann, im Hotel am Abendbufett teilzunehmen. Für die Kinder kostet das 16,00 Euro (natürlich exlusive Getränke, einfach zu viel, für das, dass sie kaum bis fast gar nichts essen. Kinder lieben Eierpfannkuchen, die fehlten beim Frühstückbuffet (übrigens auf Rügen auch jeden Tag gewesen). Auf dem Spielplatz waren die Schaukeln defekt und auch die Seilbahn. Alles in allem hatte ich mir den Kinderurlaub, wenn man den Vergleich mit Rügen nimmt, anders vorgestellt.

    von Sylvia 25.03.2024
  • 3,1 Punkte

    4 Tage exklusiv an die Seenplatte verreisen

    Webseite entspricht nicht den aktuellen Zustand .Gaststätten und der Bäcker waren geschlossen .

    von Wolfram 23.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Einfach mal an die Seenplatte

    von Katrin 18.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Für ein Wochenende einfach mal weg

    Ziel unseres Aufenthaltes war es, für ein Wochenende (Fr.-So.) einfach mal nichts machen, lesen, entspannen und sich verwöhnen lassen. Vorweg das Ziel wurde erreicht. Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet war mehr als reichlich und vielfältig. Es gab sicher für jeden Geschmack genug zu finden, um mehr als satt zu werden. Besonders positiv: Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Auch Sonderwünsche wie Spiegelei und Tomatensaft zum Frühstück wurden kostenfrei erfüllt. Die gesamte Anlage macht einen gepflegten, kinderfreundlichen Eindruck. Leider trifft dies auch auf die Sauna zu, was hier für einen erhöhten Geräuschpegel sorgte. Die beiden Finnischen Saunen (~60° und ~90°) waren zwar gut besucht aber es war immer ein Plätzchen zu finden. Wir hätten uns noch eine Dampfsauna gewünscht. Dafür gab es ein schönes Tauchbecken, was nicht überall üblich ist. Abgesehen von der Marina, in der man sein Boot festmachen oder auch Boote ausleihen kann, sind uns in der direkten Umgeben (fußläufig) keine Ausflugsziele aufgefallen. Das Zimmer, der kleinere Teil einer Hütte, war sauber, aufgeräumt und mit dem Erforderlichen ausgestattet.

    von Dirk 29.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Familien-Pause: Spaß und Erholung an der Seenplatte

    Im Großen und Ganzen eine sehr schöne Anlage Mitten im Grünen. Hier und da ist aber ein Reparatur-/Renovierungsbedarf zu erkennen ... defekte Wegbeleuchtung, im Zimmer konnte die Heizung nicht reguliert werden, in der Sauna lösten sich einige Holzleisten, Holzverkleidungen waren wegen der Feuchtigkeit aufgequollen, die Abdeckungen einiger Leuchten in der Sauna waren defekt, usw.. Keine großen Sachen, die aber den guten Gesamteindruck etwas schmälern. Auch könnten der Umkleide -und Nassbereich im Schwimmbad öfter gereinigt werden. Ein größerer Kritikpunkt war, dass wir trotz gemeinsamer Buchung mit Freunden nicht in Zimmern nebeneinander untergebracht wurden, aber das war wohl der hohen Auslastung an dem Wochenende geschuldet und war zu verschmerzen. Die Umgebung ist traumhaft und läd zu ausgiebigen Wanderungen in der Natur ein. Zur Stärkung lud das Frühstücks- und Abendbuffet ein, war der Kategorie entsprechend angemessen reichhaltig und schmackhaft war. Am Samstagabend gab es sogar Livemusik. Alles in allem war es ein schöner Kurzurlaub und wir kommen gerne wieder.

    von Sven 24.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub mit Kind

    Die Hotelanlage ist sehr schön. Allerdings ist es im Winter nicht die beste Lage,um Ausflüge machen zu können. Im Frühjahr/Sommer ist es bestimmt noch schöner. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und sind sehr groß im Ferienhaus. Es sind Kleinigkeiten,die es zu bemängeln gibt,aber darüber kann ich hinweg schauen. Die Freizeitmöglichkeiten im Hotel sind ausreichend. Das Essen war gut. Es war reichhaltig und wurde immer wieder aufgefüllt. Was mich nur wundert ist,dass sie noch nicht mit der Zeit mitgehen und weder glutenfreie,noch vegane Speisen anbieten. Konnte ich beim Buffet nicht entdecken. Da sind andere Hotels schon viel mehr auf Zack. Aber nichts desto trotz ist es eine schöne Anlage für Groß und Klein.

    von Annica 19.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Familien-Pause: Spaß und Erholung an der Seenplatte

    Das Hotel war gut zu finden, herzliche und kompetente Aufnahme an der Rezeption. Fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt, besonders angenehm waren die kleinen Sitzgelegenheiten im Lounge Bereich in mitten der Pflanzen. Das Kind hatte Spaß nur waren die Spielgeräte auf dem außen Gelände nicht alle funktionsfähig ebenso müssten doch mal einige Bootsstege, Zaunfälder, Türen (Pool außen) und einige Weglaternen erneuert werden. Das Leergut hinte der Bar im außen Bereich könnte auch ein wenig unzugänglicher für Spaziergänger aufbewahrt werden. Ein zweirt Billardtisch wäre schön aber natürlich kein muss. Was uns nicht so gefallen hat war die Atmosphäre im Badebereich. Ein defekter Wirpool, keine Badeaufsicht und umherspringede Kinder von allen Ecke und Kanten, das geht sicher auch besser. Ansonsten alles gut 👍

    von Ronny 11.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Familien-Pause: Spaß und Erholung an der Seenplatte

    Wir hatten eine tolle Zeit. Es gibt immer Kleinigkeiten, die man kritisieren kann. Aber alles in allem hatten wir viel Spaß und konnten gut essen.

    von Marlen 09.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Familien-Pause: Spaß und Erholung an der Seenplatte

    von Birgit 08.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Marina Wolfsbruch


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1897 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.