Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schlosswirt Meseberg"

94 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Winterspezial im Schlosswirt Meseberg inkl. Halbpension

    von Rene 15.03.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Schnuppertage im Schlosswirt Meseberg inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt gut und ist in allen wesentlichen Bereichen OK. Allerdings würde ich nie mehr über Kurzurlaub.de buchen, da ich dort den höchsten Preis bezahlt habe. Alle anderen Reiseanbieter incl. einer Direktbuchung im Hotel sind 15 bis 25 Prozent preiswerter.

    von REINER 14.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Winterspezial im Schlosswirt Meseberg inkl. Halbpension

    Wir hatten kurzfristig am selben Tag gebucht. Trotzdem hat alles wunderbar geklappt. Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Ideal zum Entspannen. Das Personal war super freundlich und sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Das Essen im Restaurant war sehr gut und abwechslungsreich.

    von Franziska 01.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Winterspezial im Schlosswirt Meseberg

    Wir hatten ein sehr erholsames, entspanntes Wochenende. Es gibt nichts zu tun außer gut zu essen, im gemütlichen Zimmer zu schlafen und zu lesen, in die Sauna zu gehen und um den See zu spazieren - perfekt also für gestresste Großstädter. Das Personal war sehr freundlich und gut gelaunt. Das Frühstück war sehr gut, sogar mit selbst gemachten Marmeladen und Säften. Es gibt nur Filterkaffee, aber das war für uns kein Problem. Das Abendessen war auch sehr lecker.

    von Gesine 20.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertage im Schlosswirt Meseberg - 3 Tage

    von Sabine 05.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage im Schlosswirt Meseberg - 3 Tage

    von Gert 20.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Wander & Radlertage im Ruppiner Land - 6 Tage

    Guter Platz zum erholen und entspannen. Ruhige Lage, abseits von jeglichem Durchgangsverkehr. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Kulturregion. Freudliches und aufmerksames Personal.

    von Andreas 07.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Kirsten 05.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage im Schlosswirt Meseberg - 3 Tage

    von Kerstin 28.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit im Hotel Schlosswirt Meseberg - 4 Tage

    super Urlaub,kleines aber feines Hotel,exzellente Küche und kompetentes und sehr freundliches Personal,kommen auf jeden Fall wieder

    von Maik 17.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schlosswirt Meseberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.