Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin "

160 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Entdecke Berlin mit Stars und Sternchen im Madame Tussauds

    Das Hotel hat auf jeden Fall Potential. Bis auf Kleinigkeiten (für andere auch größere) war alles ok. Auf dem Flur, direkt vor unserem Zimmer war der Teppich aufgerissen (Stolperstelle). Die angepriesene Minibar kühlte leider nicht. Wenn die Heizung nachts ausgestellt war, rauschte sie stark (sehr schlafraubend)- eventuell mal entlüften? Nur wenn sie angestellt war, rauschte sie nicht. Das Frühstücksbüffet war recht übersichtlich. Für warme Speisen hätte man sich ans Personal wenden können, aber man konnte nicht erraten, was überhaupt angeboten wird. Käse und Wurst waren schon hart, man hat uns aber frischen Käse gebracht. Außerdem war die Auswahl zum Sonntagsfrühstück noch kleiner.

    von Jana 16.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir bedauern es zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt hat und entschuldigen uns dafür, dass Sie Mängel vorgefunden haben, die durch den Lauf der Zeit zustande kommen können. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung in unsere zukünftigen Renovierungsarbeiten miteinbeziehen werden, um uns weiter zu verbessern. Jedoch freut es uns, dass Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Ihr Team vom Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin
    19.02.2024

  • 4,2 Punkte

    Welcome Berlin für 2 Nächte

    Das Hotel war aufgrund einer Baustelle sehr schleccht zu finden. Von Außen sah es im ersten Eindruck unbewohnt und nicht sehr einladend aus. Das erste angebotene Zimmer war weniger einladend. Doch das nächste,welches mir angeboten wurde, war bis auf ein paar ausbesserungswürdige Möbel, besser. Man konnte sich für 2 Nächte wohlfühlen. Das Personal gab sich Mühe einem den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

    von Gabriele 18.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Lage und Umgebung unseres Hotels mit dem höchsten Wert bewertet haben und hoffen, dass Sie die Nähe zur Natur und die bequeme Anbindung an das Stadtzentrum von Berlin genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unser Hotel aufgrund einer Baustelle zu finden, und der erste Eindruck sowie das zuerst angebotene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein einladendes Ambiente zu bieten und nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Besuch uns doch auch in der Zukunft wieder, das würde uns sehr freuen. Bis dahin alles Gute, Ihr Team vom Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin
    08.01.2024

  • 1,0 Punkte

    Katastrophe

    Sehr geehrte Damen und Herren vom Service von Kurzurlaub, zunächst einmal möchten wir uns nochmals recht herzlich für Ihre Kulanz bedanken. Aufgrund vieler Erkrankungen meiner Person musste wir unseren gemeinsamen Urlaub immer wieder verschieben, doch Schluss endlich konnten wir endlich fahren. Doch ab der Anreise ging alles drunter und drüber... Angefangen beim Einchecken begrüßte uns ein sichtlich genervter Concierge, der seinen Job wohl aus tiefster Leidenschaft verabscheute, zumindest suggerierte uns dies seine Art und Weise seiner Kommunikation. Die weiteren möglichen Upgrades (Deluxe-Zimmer, Piccolo und Internet) fand er "eine absolute Zumutung/Frechheit seitens Kurzurlaub.de" nach einer kleinen Diskussion willigte er ein. Als wir nun über das Treppenhaus unsere Etage erreichen, standen wir zunächst auf einem völlig verdreckten Teppich. Von diesem Punkt an wurde unsere Urlaub immer schlimmer... Der Flur unserer Etage roch dermaßen nach getrockneten Urin, dass wir schon dachten wir hätten uns verlaufen. Unser Zimmer lag am Ende des Flur welcher Mittels Bewegungsmelder beleuchtet wird, jedoch muss man die ersten Meter im Dunkeln zurücklegen. Als wir nun unsere Tür endlich erreichten und diese öffneten, fielen sofort die mit Bauschaum verklebten Scharniere auf, welche wohl ein kaputtes Türblatt verdecken sollte. Der Teppich im Zimmer war übersät von Löchern, dem standen jedoch die Möbel in nichts nach. Die Armlehnen waren bis aufs Polster durchgescheuert. An der Decke befanden sich Blutflecken, das Bett war mit mehren Bettlaken bezogen, da es offensichtlich kein passendes gab. Im Badezimmer beeindruckte sowohl der verkalkte und schon abgescheuerte Wasserhahn, der schwarz-schimmelige Wasserschlauch des Duschkopfes als auch die DNS-Rückstände von anderen Personen. Als wir dies an der Rezeption angaben, wurde dies mit einem Achselzucken und mit dem Satz: "Wir haben keine besseres Zimmer" quittiert. Am nächsten Morgen wurden wir unsanft um halb acht durch die Mitarbeiter geweckt, denn diese trafen sich am Mitarbeiter-Eingang zum Quatschen und Rauchen und verwandelten unser gewünschtes Nichtraucher-Zimmer, eher in eine Kneipe. Als Zugabe durfte wir uns anhören, wie die Mitarbeiter zu den Hotelgästen stehen, insbesondere Hundebesitzer sollten :" 300€ die Nacht bezahlen, da die Zimmer immer völlig verdreckt sind!". Dennoch freuten wir uns auf das von Ihnen üppig angepriesene "reichhaltige Buffet", nun mag es unser Fehler gewesen sein, anzunehmen, dass dieses auch noch um 10 Uhr zu erhalten sei. Denn es wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt und die ehemals warmen Speisen blieben nicht nur an diesem Tag kalt. Am nächsten Morgen wollten wir diesen Fehler nicht wiederholen und gingen daher um 06:30 zum Frühstück. Als wir uns jedoch schon auf Rührei, Pancakes und einen warmen Kakao freuten, waren diese Speisen bereits kalt. Bei der Abreise sollten wir nun zu allem Überfluss noch ein Dinner und einen Besuch bei Madame Tussauds bezahlen, welches wir beides nicht gebucht hatten. Des weiteren wirbt das Hotel mit einem kostenlosen Parkplatz und möchte dann 7€ pro Tag. Wir haben uns bei dieser Buchung im vollen Vertrauen allein auf ihre Bewertungen des Hotels verlassen und und wurden brutal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Alles oben aufgeführten Beschädigungen wurden Foto dokumentiert und können bei Bedarf nachgereicht werden. Wir würden nach wie vor gerne über Ihr Unternehmen weitere Reisen buchen, jedoch ist diese erlebte Katastrophe keinen bereits bezahlten Cent wert und möchten Sie daher anhalten, uns den Gutschein zu erstatten, damit wir einen neuen und diesmal positiv unvergesslichen Urlaub mit Kurzurlaub.de erleben. Vielen Dank für Ihre Zeit und Engagement. Mit besten Grüßen Sarah Kölling und Thomas Seidler

    von Sarah 31.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir lesen mit großer Sorge von Ihrem Erlebnis bezüglich unseres Service. Bitte entschuldigen Sie die erlebten Unannehmlichkeiten vielmals. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen, uns weiter zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin
    03.11.2023

  • 4,3 Punkte

    Welcome Berlin für 4 Nächte

    Das Hotel sowie die Zimmer inklusive Möbel sind seit Jahren renovierungsbedürftig. Trotzdem bemüht sich das gesamte Personal um Kompetenz und Freundlichkeit.Das Frühstück ist angemessen und gesund. Positiv ist die Lage des Hotels zu bewerten.

    von Gabriele 03.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Personals sowie die Lage und Umgebung unseres Hotels schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in der Nähe der pulsierenden Hauptstadt Deutschlands zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie der Meinung sind, dass das Hotel und die Zimmer renovierungsbedürftig sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern besprechen, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot als angemessen und gesund empfunden haben. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin
    12.10.2023

  • 1,6 Punkte

    Entdecke Berlin mit Stars und Sternchen im Madame Tussauds

    Das Hotel wirkt sehr in die Jahre gekommen, alt und abgewohnt! Die Zimmerausstattung ist alt. Die Wände sind schmutzig und der Teppich löst sich an einigen Stellen auf. In den Zimmerecken ist der Teppich sehr staubig. Die weiße Gardine ist schwarz. Der Badezimmerspiegel und der Fön sahen nicht geputzt aus. Die Armaturen sind rostig. Die Fenster sind nicht schalldicht, es ist sehr laut auf der Straßenseite! Die im Reisepaket enthaltenen Leistungen wurden erst auf Nachfrage übergeben. Das Restaurant für abends ist auch nicht geöffnet. Das ganze Hotel wirkt, als wenn man mit wenig Mitteln das Meiste rausholen möchte! Wie eine Zitrone auspressen und nicht mehr sanieren!

    von Cindy 09.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Herzliche Grüße Ihr Team vom Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin
    02.06.2023

  • 3,0 Punkte

    Entdecke Berlin mit Stars und Sternchen im Madame Tussauds

    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht gerade freundlich und was Infos angeht auch nicht gerade Auskunftsfreundlich.

    von Peter 28.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, umso bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen und diese detailliert im Team auswerten. Herzliche Grüße Ihr Team vom Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin
    06.04.2023

  • 3,9 Punkte

    Silvester vor der Stadt

    Leider waren wir vom Zimmer enttäuscht. Das Bett müsste dringend erneuert werden,da die die Stoffbespannung herunter hing.Das gesamte andere Mobiliar ist ebenfalls in die Jahre gekommen und beschädigt.Vielleicht lag es daran,dass wir ein Zimmer gebucht haben mit Hund …!

    von Gudrun 17.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Herzliche Grüße Ihr Team vom Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin
    03.02.2023

  • 2,8 Punkte

    Silvester vor der Stadt

    von Ersin 06.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester vor der Stadt

    von Jana 03.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin
    03.02.2023

  • 2,4 Punkte

    Berlin entdecken

    von Nataly 16.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.