Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin "

160 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Entdecke Berlin mit Stars und Sternchen im Madame Tussauds

    Nettes Personal...Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen, vorallem die Badezimmmer müssen überholt werden. Für ein kurzen Aufenthalt ok....

    von Sina 28.10.2022
  • 4,2 Punkte

    Berlin entdecken

    Wir mussten (Verfügbarkeit) vorab ein Komfortzimmer buchen, wodurch es zu Diskussionen mit der Rezeption kam, weil das angebotene Zimmer dem Foto des Standardzimmers glich... Das Komfortzimmerfoto zeigt ein Deluxezimmer!!! Standard- und Komfortzimmer unterscheiden sich bei identischer Ausstattung lediglich in der Lage, die Komfortzimmer liegen zum Hof, also ruhiger. Das Hotel leidet unter fehlendem Personal und Investitionsmangel. Die Flurteppiche sind fleckig und ranzig, die Sauberkeit beschränkt sich auf das Notwendigste. Das Restaurant und die Bar sind dauerhaft geschlossen, die Begründung variierte von Mitarbeiter zu Mitarbeiter. lediglich Gruppen können ein Abendessen als Büffet mitbuchen. Die Hotel-Webseite suggeriert hier noch immer gastronomische Highlights, während man auf die Dienste der umliegenden Bistros angewiesen ist... Hervorzuheben wären im Zimmer die sehr bequemen Betten, hingegen sollte der Duschvorhang doch mal gewechselt werden. Das Frühstück war vielseitig und lecker, hier wurde nicht gespart. Das vorhandene Personal ist sehr freundlich und umtriebig. Hennigsdorf selbst ist nicht wirklich erlebenswert, beim Gang zum Bahnhof gerieten wir zur Begrüßung gleich am Platz gegenüber in die Haschwolke fröhlich kiffender Jugendlicher... Aber eine Stadtbesichtigung stand hier eh nicht auf unserem Programm.

    von Hanno 25.10.2022
  • 4,7 Punkte

    Welcome Berlin für 3 Nächte

    Uns wurden zwei Wasserflaschen abgerechnet, die wir nicht mal angerührt hatten, gesamt über 10 €. Fußboden im Flur und Zimmer schlecht gesaugt. Handtücher mit Löchern

    von Silke 19.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Entdecke Berlin mit Stars und Sternchen im Madame Tussauds

    Preis ist super. Beim Frühstück fehlte heißer Kakao und frische Brötchen ( aufbackbrötchen geht gar nicht und Mini körnerbrötchen) das erwarte ich bei einem 4 Sterne Hotel. Ansonsten war es ein schönes Wochenende. Es wäre evtl. nicht schlecht wenn die Getränke außer Bier mit Schraubverschluss wären (aber das ist meckern auf hohem Niveau). Das Personal war super freundlich Und hilfsbereit. Würden wieder kommen aber nur wenn es Kakao gibt, da nicht jeder Kaffee oder Tee trinkt, und Kinder sind ja auch im Hotel.

    von Hendrik 19.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Berlin entdecken

    von Marita 18.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Welcome Berlin für 4 Nächte

    von Yvonne 08.10.2022
  • 4,9 Punkte

    von Simone 06.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Entdecke Berlin mit Stars und Sternchen im Madame Tussauds

    Alles hat gepasst, gute Tram Verbindung zum Brandenburger Tor gute halbe Stunde ohne umsteigen . Frühstück war alles da Gurken, Tomaten, Wurst , Käse , Müsli, Obst Eier , verschiedene Brötchen bis Croissant Speck alles , alles da . Zwei Aufzüge, Einkaufsmöglichkeiten , halbe Minute vom Hotel, schöner innen Garten im Hotel , hilfsbereites Personal. Betten sauber ,

    von Marianna 07.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Entdecke Berlin mit Stars und Sternchen im Madame Tussauds

    Sehr höfliches Personal Saubere Zimmer und leckeres Frühstück Schade fand ich nur das Restaurant und Bar hatte zu aber dafür konnte das Personal nichts dafür

    von Dietrich 31.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Entdecke Berlin mit Stars und Sternchen im Madame Tussauds

    von Angela 27.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.