Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin "

160 Gästebewertungen
  • 1,6 Punkte

    Berlin entdecken

    Ich sag nur unterirdische Zustände katastrophal !!! Niemals vier Sterne wert !!! Würde dieses Hotel nie wieder buchen!!! Geschenkt ist noch zu teuer!!! Personal weiß über die Missstände Bescheid und baten uns eine Beschwerde an die Geschäftsleitung zu schreiben, da sie selber nichts ausrichten könnten.

    von Elke 09.06.2022
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Berlin auf einen Blick inkl. Legoland Discovery Center

    von Björn 08.06.2022
  • 3,3 Punkte

    Wochenend Trip Berlin

    Wir hatten das Wynand Garden für 2 Nächte gebucht, 2 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer. Wir kennen das Wynand Garden im Stadtteil Wedding bereits und haben dies sehr gut in Erinnerung. Nicht zu vergleichen allerdings mit dem Wynand Garden in Henningsdorf. Leider! Die Rezeptionsdame war mit unserer Buchung von kurzurlaub.de völlig überfordert und wollte uns mal eben knapp 150€ mehr abknöpfen trotz Buchungsbeleg. Die Zimmer..sehr altbacken eingerichtet, die Betten total durchgelegen und der Bezugsstoff fledderte an allen Betten am Boden entlang - und zwar in Fetzen. Eine Schere könnte da Abhilfe leisten, dann sieht man es zumindest nicht direkt beim Betreten des Zimmers. Die Flure und besonders die Lampen waren extrem schmutzig und verstaubt. Das Frühstücksbuffet war recht spartanisch und am zweiten Morgen gab es keinen Kaffee. Die einzig verfügbare Kaffeemaschine war defekt. Leider kann ich für dieses Hotel keine Empfehlung aussprechen.

    von Katja 07.06.2022
  • 4,3 Punkte

    Entdecke Berlin mit Stars und Sternchen im Madame Tussauds

    Das gebuchte Arrangement war nicht verfügbar. Somit konnten bestätigte Leistungen nicht in Anspruch genommen werden. Am Ende sollte der ganze Spaß dann auch noch mehr kosten als bestätigt. Das Zimmer war abgewohnt und dringend fällig für Renovierungsarbeiten. Die Sauberkeit war nicht vorhanden. Hervorheben möchte ich das überaus freundliche, kompetente und hilfsbereite Personal, sowie das tolle Frühstück.

    von Claudia 07.06.2022
  • 3,8 Punkte

    Welcome Berlin für 2 Nächte

    Der Rezeptionsbereich wirkt dunkel. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Kein Safe kaum Möglichkeiten die Kleidung zu verstauen. Bei der Ankunft und Betreten des Zimmers wurde festgestellt, das keine Empfangsunterlagen bzw. Werbung auslag. Im Hotel war es sehr laut in der Nachtzeit. Gut waren die Matratzen und die günstige Verkehrsanbindung nach Berlin. Aufgrund des ABC Welcome Ticket für 48 Stunden waren das Preisleistungsverhältnis okay.

    von Ingo 31.05.2022
  • 3,3 Punkte

    Welcome Berlin für 4 Nächte

    Das Hotel ist total veraltete . Rosige Mülleimer im Bad . Der Rost ist schon in den Bodenfliesen. Hattet leider in der ersten Nacht eine kleine Verletzung die aufgegangen ist . Der Blutfkeck im Bett war offensichtlich und ist erst 1 Tag später nach Aufforderung gemacht worden. Die Brötchen beim Frühstück sind eine Zumutung. Wir sin vor Corona schon oft in Hotels gewesen . Aber das war echt mit das schlechteste . Echt schade das mein den Leuten sowas zumutet . Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Heidemann

    von Karl-Heinz 28.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Berlin entdecken

    Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Tolles Ambiente, gegen über vom hotel ist gleich eine einkaufsmeile

    von Monika 16.05.2022
  • 3,9 Punkte

    Berlin entdecken

    Sehr Renovierungsbedürftig. Alter Schreibtisch mit vielen Wasserrändern. 1 Steckdose ging nicht. Licht im vorderen Zimmerbereich kaputt. Unten am Bett hing der Stoff runter. 1 Fenster ging schlecht zu öffnen das andere gar nicht (kein Griff).

    von Simone 11.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Berlin entdecken

    Waren das 1mal in dem Hotel, sind mit allem sehr zufrieden gewesen.

    von Tamara 10.05.2022
  • 4,6 Punkte

    Welcome Berlin für 3 Nächte

    Hotel hat sehr gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn nach Berlin. Aber wo sind die 4 Sterne beim Hotel? Frühstück war in Ordnung. Restaurant war geschlossen. Begrüßungsgetränk ( Bier, Limo oder Wasser)aus Kühlschrank an Rezeption, nicht anders möglich. Zimmerservice/Reinigung des Zimmers 3 Tage niemanden gesehen.

    von Joachim 26.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.