Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Spa Sommerfeld"

84 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub am idyllischen Beetzer See - 3 Tage

    Es war eine sehr schöne erholsame kurze Zeit,; wir konnten die Seele baumeln lassen und Ernergie tanken! Danke an ALLE die dafür sorgten!

    von Hannelore 04.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage vor den Toren Berlins - Ruhe und Entspannung

    Wir haben für unseren Kurztrip die richtige Wahl getroffen. Es gab überhaupt nichts zu beanstanden. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und kommen wieder.

    von Gabriele 13.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub am idyllischen Beetzer See - 3 Tage

    Ein sehr schönes Hotel. Ganz nettes Personal. Tolles Frühstück und Abendessen. Service einfach Klasse. Es gibt hier überhaupt nicht zu meckern. Auf jeden Fall kommen wir wieder

    von Andrea 27.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage vor den Toren Berlins - Ruhe und Entspannung

    Hier kann man wirklich abschalten und runterkommen. Mitten in der Natur Brandenburgs - wunderbar ruhig gelegen ohne jegliche Straßengeräusche (Zimmer Blick zum Pool & Garten). Man wird herzlich begrüßt und trotz seiner Größe, hat das Haus eine familiäre Atmosphäre. Der Sauna- und Poolbereich ist überschaubar ist sehr modern und stilvoll. Liegen waren reichlich vorhanden und man bekommt immer ein Plätzchen - es verläuft sich besonders, wenn man bei schönem Wetter den Außenbereich nutzen kann. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen definitiv wieder, dann mit Spa-Behandlung. Diese hatten wir bei der Reservierung vor 6 Monaten nicht gleich mitgebucht und einige Tage vor Reiseantritt war leider alles ausgebucht. Das war aber unsere eigenen Schuld. Die Behandlungsräume sahen alle sehr einladend aus und wir freuen uns darauf, diese beim nächsten Besuch nutzen zu können.

    von Evelyn 23.09.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage vor den Toren Berlins - Ruhe und Entspannung

    von Carsten 19.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub am idyllischen Beetzer See - 3 Tage

    Ich war zum ersten Mal zum relaxen und entspannen hier.Herzlicher Empfang,gepflegte hochwertige und sehr saubere Einrichtung im ganzen Haus.Das Essen war absolut vielseitig und lecker,professionell angerichtet.Dazu eine Aromaölmassage,die mich in Urlaubsstimmung versetzt hat.Ein großes Lob an die gesamte Crew!!!!Vielen Dank!!

    von Adriana 18.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub am idyllischen Beetzer See - 3 Tage

    von Jacqueline 14.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub am idyllischen Beetzer See - 3 Tage

    von Maren 05.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub am idyllischen Beetzer See - 3 Tage

    Sehr angenehmer Kurzurlaub. Super Frühstück und schöner Aussen Pool.

    von Heike 16.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub am idyllischen Beetzer See - 3 Tage

    von Gregor 28.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Spa Sommerfeld


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.