Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Spa Sommerfeld"

84 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage vor den Toren Berlins - Ruhe und Entspannung

    Hotel war super, Essen v. a. Frühstück sehr reichhaltig. Gute Küche. Das Restaurant Personal sehr Unaufmerksamkeit, wenn etwas fehlte. Viel haben wir im Hotel nicht genutzt, waren zum Ausruhen und Entspannen da, dafür ist dieses Hotel sehr gut gelegen und geeignet.

    von Birko 18.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Das BESTE Wellnesshotel in dem ich je war!!!

    Das Hotel ist der Wahnsinn. Wir kommen definitiv wieder. Wenn man etwas auf sehr hohem Niveau meckern möchte, kann man das beim Preis/Leistungsverhältnis der Cocktails tun. Bei der Qualität der Cocktails ist noch Luft nach oben.

    von Anke 18.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub am idyllischen Beetzer See - 3 Tage

    von Irina 04.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub am idyllischen Beetzer See - 3 Tage

    von Annette 17.01.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage vor den Toren Berlins - Ruhe und Entspannung

    von Manuela 18.10.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage vor den Toren Berlins - Ruhe und Entspannung

    von Steffen 05.10.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage vor den Toren Berlins - Ruhe und Entspannung

    von Corinna 15.09.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage vor den Toren Berlins - Ruhe und Entspannung

    Es ist sehr schade, dass man 14 Tage vor der Reise keine Anwendungen mehr buchen kann. Wir haben uns sehr auf das Gesamtpaket gefreut und wurden dann enttäuscht.

    von Kerstin 11.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub am idyllischen Beetzer See - 3 Tage

    Ich hatte ein Einzelzimmer mit 2 Üvernachtungen gebucht und war sehr zufrieden; hat mir insgesamt sehr sehr gut gefallen und ich bzw wir werden dieses Hotel wieder besuchen;

    von Elke 25.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub am idyllischen Beetzer See - 3 Tage

    von Mandy 08.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Spa Sommerfeld


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.