Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Spa Sommerfeld"

84 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    "4 für 3" Kurzurlaub in Sommerfeld

    Der Urlaub war ein Traum. Es hat an nichts gefehlt. Das Team ist ein Team! Freundlichkeit, Sauberkeit, Abwechslungsvielfalt, was will man mehr. Im angrenzenden See kann man gut schwimmen und der Wald lädt zum Verweilen ein. Gerne komme ich wieder.

    von Ilona 07.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Kennenlernangebot im SPA Sommerfeld 4 Tage

    von Angela 16.10.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage vor den Toren Berlins - Ruhe und Entspannung

    von Christel 07.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Herzblatt für Verliebte

    Habe das Hotel im Rahmen "Herzblatt für Verliebte" gebucht um unseren Hochzeitstag zu feiern und wir sind begeistert von dem Hotel. Es sieht bereits von außen gut aus, an der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, das Zimmer war schön eingerichtet, aber der Höhepunkt war das 5-Gänge-Menü, das liebevoll angerichtet und serviert wurde. Hier konnten wir auch die Wünsche für das Frühstück am nächsten Morgen aufschreiben und dies wurde dann am Tisch serviert (wg. Corona war kein Buffet möglich), Nachbestellungen waren kein Problem. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Ralf 24.09.2020
  • 5,4 Punkte

    "4 für 3" Kurzurlaub in Sommerfeld

    von Christine 21.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Prosecco - Tage in Sommerfeld

    Es war wunderschön! Wir kommen in jedem Fall wieder. Vielen Dank an Jennifer vom Wellnessteam . Sie ist ganz große Klasse und tat mit ihrer Art und ihrem Tun sehr gut. LG

    von Katharina 13.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Sommerfelder Auszeit

    das hotel kann man nur weiter empfehlen, super freundliches personal in allen bereichen,das essen war sehr sehr lecker,spa und pools wunderbar,für ein paar tage zum abschalten gut geeignet

    von katrin 06.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Romanze für zwei "Romantik pur"

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel, alles perfekt.

    von Jürgen 05.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Sommerfelder Relaxtage

    Waren sehr zufrieden. Top Personal und das in allen Beteichen.Sehr gute Atmosphäre,Preis ,Leistung ebenfalls sehr gut.Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

    von Jens 21.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Sommerfelder Relaxtage

    War alles wieder total schön .Zimmer essen alles super

    von Susanne 12.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Spa Sommerfeld


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.