Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Spa Sommerfeld"

71 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    "4 für 3" Kurzurlaub in Sommerfeld

    Das Hotel hat eine perfekte Anbindung an Berlin und bietet auch einen Shuttle-Service zum Bahnhof, der jedoch fußläufig auch schnell in 12 Minuten erreichbar ist. Im Spa-Bereich gibt es drei Saunen - Finische, Feuchtsaune mit 40 Grad und eine mit 60 Grad. Als Essen gab es an drei von vier Abenden ein zusammengestelltes Menü - aufgrund der geringen Besucherzahl anfang Januar verständlich. Es gab eine Auswahl von drei Hauptgerichten, wobei immer auch eine vegetarische Variante dabei war. Besonders gut gefallen hat mir der kleine Balkon, der in fast jedem Zimmer vorhanden zu sein schien. Ebenso kann man um den nahegelegenen See spatzieren gehen. Der Wellnessbereich hatte einen Außenpool (beheizt) und einen Innenpool und ist erst ab 14 Jahren zugänglich. Kostenlos hat man dort Tee und Wasser auch am Tag bekommen. Das Hotel bietet sogar eine Mitgliederkarte mit ermäßigtem Preis für zukünftige Aufenthalte. Die Bademäntel sind alle sehr groß und recht dick. Gewünscht häte ich mir noch eine dünne Decke im Ruhebereich, sodass die Füße nicht frieren. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Ich komme gerne wieder.

    von Christine 13.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Sommerfelder Relaxtage

    von Stephan 09.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Kennenlernangebot im SPA Sommerfeld 3 Tage

    Es war rund um eine sehr positive Erfahrung, sodass wir gleich nochmal für nächstes Jahr buchen ... wer ein Wohlfühlpaket mit Massagen möchte sollte es allerdings gleich online buchen , da auf Grund der hohen Nachfrage , eine Buchung vor Ort nicht oder fast nicht mehr buchbar ist , trotz allem wurden wir noch mit einem Termin für eine Massage belohnt auch wenn es fast aussichtslos erschien. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht unseren Wünschen gerecht zu werden . Im ganzen ist es ein super nettes Team vor Ort .

    von Ines 27.10.2019
  • 5,4 Punkte

    Kennenlernangebot im SPA Sommerfeld 3 Tage

    von Antje 27.09.2019
  • 5,0 Punkte

    Sommerfelder Ruhe Tag

    von Michael 12.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Sommerfelder Relaxtage

    Für einen Kurztrip war dieses leise Hotel genau richtig, auch die Umgebung ist angenehm ruhig und wer hier nicht entspannt der macht was verkehrt. In meinem Einzelzimmer gab es Alles was ich brauchte, das Bett war sogar schön breit und auch im Bad hatte ich keine Platzangst. Den Wellnessbereich konnte man im Bademantel aufsuchen und man mußte nicht mit dem nassen Badeanzug zurück, es gibt eine Schleuder :-) Ansonsten...tolles Essen und freundliches Personal, ich habe nichts zu bemängeln und komme bestimmt mal wieder.

    von Marion 03.06.2019
  • 5,3 Punkte

    "4 für 3" Kurzurlaub in Sommerfeld

    von Dieter 01.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Sommerfelder Relaxtage

    von Cornelia 26.04.2019
  • 5,2 Punkte

    Romanze für zwei "Romantik pur"

    von Herbert 24.04.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub am idyllischen Beetzer See - 3 Tage

    von lia 16.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Spa Sommerfeld


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.