Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Spa Sommerfeld"

71 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    toller Kurzurlaub

    von Ardis 24.02.2017
  • 5,2 Punkte

    Schönes gut ausgestattetetes Hotel

    Wir waren rund um zufrieden. Die 2 Pfingsttage hätte man nicht besser verbringen können. Pool und Saunen waren echt super und das Bistro nebenan war einladend da man im Bademantel erscheinen könnte. Das Zimmer hatte alles was man braucht und das Essen war sehr umfangreich und ausgewogen. Das Personal war ebenso nett wie das ganze Ambiente des Hotels.

    von Veronika 21.05.2016
  • 5,2 Punkte

    Erholsames Wochenende, aber ?!

    Es hat uns sehr gut gefallen, aber die angebotenen Wellness- und Kosmetikleistungen waren so ausgebucht, dass nicht ein einziges der Angebote (Massage, Kosmetik) in Anspruch genommen werden konnte. Schade ! Unbedingt Halbpension buchen, da es in der näheren Umgebung keine Restaurants gibt.

    von Rolf 02.03.2016
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit

    Schönes, gepflegtes Hotel! Freundliches , aufmerksames Personal! Auch bei schlechtem Wetter läßt es sich gut aushalten!

    von Ute 26.07.2015
  • 5,5 Punkte

    Naturverbundene Lage Gutes Hotel

    Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber die Größe ist ein Manko und für uns leider nicht mehr hinnehmbar. Der insgesamt sehr gute Hoteleindruck hindert uns aufgrung der Zimmergröße an eine nochmalige Buchung im Haus.

    von Manfred 03.10.2014
  • 5,5 Punkte

    sehr angenehmer Aufenthalt

    hier stimmte Preis und Leistung überein,gerne wieder.

    von Rico 18.08.2014
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel.

    Schönes Ambiente, und ein Super Wellnissbereich!

    von Peter 06.07.2014
  • 5,5 Punkte

    sehr schöner kurzurlaub

    Speisen nicht immer warm und am Tisch etwas lange Wartezeiten

    von Thomas 22.09.2013
  • 5,9 Punkte

    sehr empfehlens- und wiederholenswert!!

    sehr gastorientiert, flexibel, freundlich und zuvorkommend! Wir kommen wieder!!

    von Sabine 17.10.2011
  • 5,9 Punkte

    sehr gut

    von Renate 03.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Spa Sommerfeld


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.