Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Spa Sommerfeld"

84 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub am idyllischen Beetzer See - 3 Tage

    es war ein gelungener Kurzurlaub zum ausspannen aber leider gibt es am Abend kein a la carte essen sondern nur ein Vorgeschriebenes Menue

    von Dagmar 11.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Pure Erholung

    von Doreen 13.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Einfach nur Spitze!!

    Meine Frau und ich waren begeistert. Eine absolut ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zum See. Die Ausflugsmöglichkeiten sind Vielfältig. Das Personal, ob an der Rezeption, im Restaurant oder aus der Technik, war immer sehr zuvorkommend und außerordentlich freundlich, aber nicht übertrieben. Das Essen, im Rahmen unserer Halbpension, war sehr abwechslungsreiche und von bester Qualität. Der Sauna- und Poolbereich passt in das gesamte hervorragende Erscheinungsbild dieses Hotels. Auffällig waren die vielen Stammgäste, was ebenfalls für die Qualität dieses Hotels spricht. Trotz der langen Anreise werden wir dieses Hotel sicher wieder besuchen.

    von Willi 15.06.2017
  • 5,9 Punkte

    toller Kurzurlaub

    von Ardis 24.02.2017
  • 5,2 Punkte

    Schönes gut ausgestattetetes Hotel

    Wir waren rund um zufrieden. Die 2 Pfingsttage hätte man nicht besser verbringen können. Pool und Saunen waren echt super und das Bistro nebenan war einladend da man im Bademantel erscheinen könnte. Das Zimmer hatte alles was man braucht und das Essen war sehr umfangreich und ausgewogen. Das Personal war ebenso nett wie das ganze Ambiente des Hotels.

    von Veronika 21.05.2016
  • 5,2 Punkte

    Erholsames Wochenende, aber ?!

    Es hat uns sehr gut gefallen, aber die angebotenen Wellness- und Kosmetikleistungen waren so ausgebucht, dass nicht ein einziges der Angebote (Massage, Kosmetik) in Anspruch genommen werden konnte. Schade ! Unbedingt Halbpension buchen, da es in der näheren Umgebung keine Restaurants gibt.

    von Rolf 02.03.2016
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit

    Schönes, gepflegtes Hotel! Freundliches , aufmerksames Personal! Auch bei schlechtem Wetter läßt es sich gut aushalten!

    von Ute 26.07.2015
  • 5,5 Punkte

    Naturverbundene Lage Gutes Hotel

    Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber die Größe ist ein Manko und für uns leider nicht mehr hinnehmbar. Der insgesamt sehr gute Hoteleindruck hindert uns aufgrung der Zimmergröße an eine nochmalige Buchung im Haus.

    von Manfred 03.10.2014
  • 5,5 Punkte

    sehr angenehmer Aufenthalt

    hier stimmte Preis und Leistung überein,gerne wieder.

    von Rico 18.08.2014
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel.

    Schönes Ambiente, und ein Super Wellnissbereich!

    von Peter 06.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Spa Sommerfeld


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.