Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Hotelbewertung vom 09.10.2011 für das Hotel

Hotel An Der HavelAlbert-Buchmann-Straße 116515Oranienburg,Ruppiner Seenland in Oranienburg

Hotelbewertung vom 09.10.2011 von Frau W. aus Rüsselsheim

Bewertet mit 4,45 von 6 Punkten
Reiseart:
Kurzreise
Reisende:
2 Personen / Keine Kinder
Reisedauer:
1 Übernachtungen
Reisezeit:
Oktober 2011
Gebucht:
1 x Doppelzimmer
Alter:
26-36
Frau W. aus Rüsselsheim schrieb am 09.10.2011:
naja.... Erholung Nein, nur fürs Schlafen okay.
Also, wir haben ein Event Special Angebot gebucht, dabei war ein Candle-Light-Dinner (4-Gänge-Manü). Das Zimmer so an sich war okay und auch sauber. Uns ist gott sei dank, nichts entgegengesprungen oder dergleichen. Was uns ein wenig gestört hatte, war, dass der Teppich Flecken hatte und die Minibar klebte. Aber so ansich, hatten wir am Zimmer nichts zu bemängeln. Postiv: endlich mal angenehme Betten, nicht zu weich. Die Frau an der Rezeption war sehr nett und fragte uns wann wir Abendessen wollen. Nach dem das geklärt war, fuhren wir nach Berlin. Abends dann beim Essen, saßen wir abgetrennt in einem Raum, der Tisch war eigentlich ganz schön geschmückt, abgesehen davon, dass wir naja, nicht wirklich nen Candle-Light-Dinner hatten, also schön dunkler Raum mit vielen Kerzen, sondern der Raum heller erleuchtet war, wie das eigentliche Restaurant. Einer der Kellner hatte wohl auch nicht so nen gute Laune, denn irgendwie sah er leicht angepisst aus und er hatte teilweise kein Plan von nichts. Nach dem 3. Gang kam dann nen Kommentar von wegen: "Bekommt ihr sonst noch was zum essen?", dabei stand die Karte offen auf dem Tisch, so dass er eigentlich heimlich schauen konnte. Soviel dazu... Vorm Frühstück sind wir dann in den "Wellnessbereich" gegangen. Naja, ne Liege für Massage und ne Saune waren ja da... Was will man mehr?! Aber, als ich mich dann auf die Liege, die eigentlich zum Entspannen da sein sollte gesetzt habe, ist mir die Lehne erst mal entgegen gekommen, weil die Leige kaputt war. soooo... dann das Frühstück... Frühstück wäre bis um 10 Uhr morgens gegangen. Wir sind dann um halb zehn runter gegangen. Und so ein Frühstück habe ich noch nie im 4-Sterne-Hotel gesehen. Abgesehen davon, dass in manchen Räumen keine Leisten dran waren und der Paket sich als PVC erwies. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich das Gefühl hatte, dass das Person unterbesetzt war, aber meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass im Raum wo das Essen stand, alle Kannen mit Kaffe leer waren, keine Eierbecher mehr vorhanden waren, und die 2 Platten mit Wurst und Käse schon soo leer waren, dass man sich praktisch bisschen mehr aufm Teller bunkern musste, weil man Angst hatte, wenn man später sich nachholen will, dass nichts mehr da ist.... Eigentlich gab es auch Speck und Rührei, aber da waren wir wohl zu spät, weil die Box leer war..... Die eigentlich harten Eier, waren eine Mischung aus hart und weich... Sah dann sehr appetitlich aus, weil dadurch dass wir kein Eierbecher hatten, habe ich es einfach auf den Teller gelegt, und dass Eiweis ist dann so leicht aus dem Ei gelaufen.... Also mein Fazit.... Für Erholung auf keinen Fall zu empfehlen, nur fürs Übernachten okay, wobei ich den Preis dann ziemlich hoch angesetzt finde.... In meinen Augen kein 4-Sterne Hotel.....

Hotelier am 11.10.2011 Sehr geehrte Damen und Herren, lassen Sie mich mit folgendem Zitat beginnen: "Wer auf höhere Berge steigen will, muß auch schärferen Wind vertragen können". In diesem Sinne bedanken wir uns für all Ihre Hinweise und werden Ihre Kritiken nutzen, um den Ansprüchen moderner qualifizierter Gästegetreuung noch fehlerfreier und umfassende gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns in aller Form für die negativen Erfahrungen, die Sie leider in unserem Haus erfahren mussten, da diese Qualitäten nicht unseren Standard entsprechen. Jedem eine zweite Chance- gerne möchten wir von unserer "4-Sterne-Qualität" überzeugen (Neuvergabe durch die Dehoga Sep. 11) und heißen Sie auf das Herzlichste Willkommen. P.S. Eine Auswertung mit den entsprechenden Mitarbeitern wurde selbstverständlich vorgenommen.

Bewertung der einzelnen Bereiche
Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,00
  • Sauberkeit
    5,00
Zimmer
  • Sauberkeit
    4,00
  • Ausstattung des Zimmers
    6,00
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    6,00
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    4,00
  • Kompetenz des Personals
    3,00
  • Rezeption, Check-In/Out
    6,00
  • Gastronomie
    2,00
  • Wellnessbereich
    n.b.
  • Zimmerservice
    n.b.
Gastronomie
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    n.b.
  • Qualität der Speisen & Getränke
    3,00
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,00
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    n.b.
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    n.b.
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    n.b.
Lage und Umgebung
  • Verkehrsanbindung
    n.b.
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    n.b.
Hinweis:
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.


Herzlich Willkommen

Harmonie und Entspannung im grünen Umland Berlins erwarten Sie im Hotel An Der Havel - Ihrem Zuhause auf Zeit. Komfort und Behaglichkeit verbunden mit modernster Kommunikationstechnik und individuellem Service sind die Basis unseres Verständnisses von Geborgenheit und Perfektion. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Wir begrüßen Sie in der märkischen Idylle Oranienburgs, einem idealen Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt als Erholungssuchender Urlauber, Naturliebhaber oder als anspruchsvoller Tagungsgast, der die Nähe zur Hauptstadt sucht. Freizeitsportler finden hier ihr Eldorado auf ausgedehnten Wandertouren, zu Fuß oder mit dem Rad, oder entlang der Wassersportrouten. Lassen Sie sich begeistern!

In unmittelbarer Nähe des Hotels lädt das barocke Schloss mit den "Traumlandschaften einer Kurfürstin" zum Entdecken und Verweilen ein. Unsere Terrasse mit Blick auf den Hafen bietet Ihnen idyllische Ruhe in einer unvergleichlichen Lage. Gönnen Sie sich den Luxus, einfach "Zeit" genießen zu können!

Genießen Sie den wunderschönen Blick auf die Havel. Erleben Sie im Hotel Entspannung und Harmonie - erholen Sie sich im Schlaf! Unsere 67 komfortabel, hell und freundlich ausgestatteten Zimmer, bieten eine ruhige und angenehme Atmosphäre.

Gepflegte Gastlichkeit - Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserem Restaurant ,,Havelblick". Lassen Sie sich mit Fischspezialitäten aus heimischen Gewässern sowie regionalen und saisonalen Spezialitäten kulinarisch verwöhnen.

Ein ganz besonderes Ambiente - zur Sommerzeit laden wir auf die idyllische Freiterrasse ein, wo Sie bei schönem Wetter mit Blick auf die Havel speisen können. Oder lassen Sie in der "Havelbar - Alte Laterne" den Tag entspannt ausklingen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal

Das Hotel 'Hotel An Der Havel' in Oranienburg wurde bisher 29 mal von Kurzurlaubern bewertet.

Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.

Hotelinformationen & Arrangements ansehen

Hotel An Der Havel

Gesamtzimmeranzahl: 67
Baujahr Hotel: 1995
Teilsanierung im Jahr: 2003
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Raucherbereich
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Öffentl. Internet-Terminal Hotelsafe Getränkeautomat Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertenfreundliche Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Parkplatz gegen Gebühr Restaurant/s: 1 Konferenzraum Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Garten/Park

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Limousinenservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Schuhputzservice Shuttleservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch Russisch

Entfernungen vom Hotel