Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof Endler"

151 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Regionales Frühlingserwachen 4 Tage im romantischen Rheinsberg mit Schifffahrt

    für einen Gasthof war es eine sehr gute Unterkunft; im Hotel hätte es nicht besser sein können. Der nette Herr an der Rezeption war sehr nett und freundlich und überaus hilfsbereit. Es war eine schöne Auszeit, gerne wieder... :-)

    von Petra 31.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Regionales Frühlingserwachen 4 Tage im romantischen Rheinsberg mit Schifffahrt

    von Andrea 25.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Winterzeit 3 Tage im Rheinsberger Seenland direkt am Schloss inkl. 3 Gang Menü im "Seehof"

    Wir hatten eine unbeschwerte kurze Auszeit im Gasthof Endler. Das Personal war sehr freundlich und gestalteten uns den Aufenthalt sehr angenehm, da auch mal ein kleiner Sonderwunsch erfüllt wurde. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Alle Leistungsangebote haben unsere Erwartungen erfüllt. Die Zimmer waren gemütlich und mehr als zweckmäßig. Uns hat es gefallen und wir kommen bestimmt einmal wieder.

    von Petra 22.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Purer Entspannungsurlaub - 3 Tage im Rheinsberger Seenland

    von Sylvia 18.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Purer Entspannungsurlaub - 3 Tage im Rheinsberger Seenland

    Die Pension war einfach klasse 👍. Tolle Atmosphäre durch den Altbau. Mitten in der Stadt in Schloßnähe. Personal super freundlich. Frühstück war sehr lecker, besonders die hausgemachte Marmelade. Ich komme wieder🙂

    von Uschi 07.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Purer Entspannungsurlaub - 3 Tage im Rheinsberger Seenland

    von Cornelia 13.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvester im romantischen Rheinsberg für 5 Tage

    von Bernhard 03.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Purer Entspannungsurlaub - 3 Tage im Rheinsberger Seenland

    Sehr nette Unterkunft mit leckerem Frühstück, freundlichem Personal und guter Lage. Idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge. Parken war auch kein Problem Dank des hauseigenen Parkplatzes. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Danke. PS: Die Wurstwaren der Fleischerei sind auch sehr zu empfehlen.

    von Sabine 05.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Purer Entspannungsurlaub - 4 Tage im Rheinsberger Seenland

    von Christel 18.10.2023
  • 6,0 Punkte

    2 tolle Entspannungstage

    Tolles Hotel mit rustikalem Flair und sehr gutem Frühstücksbuffet.

    von Mario 05.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof Endler


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
151 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.