Alle Bewertungen

Für "Precise Resort Marina Wolfsbruch" von Antje

5,6 Punkte

Ein Hotel zum Relaxen

Wir haben ein Adventswochenende in dem Resort verbracht mit unserer Tochter, um einfach abzuschalten und uns verwöhnen zu lassen. Da wir Rheinsberg bereits kennen und unser Focus nicht auf Unternehmungen lag, kann ich dazu auch nichts weiter sagen. Wir hatten ein Appartment was für drei Leute mehr als groß war, ein riesen Whz mit Küche, Bad, ein Kinderzimmer mit zwei Betten und ein Schlafzimmer. Das schönste war, aus dem Whz hat man direkten Blick auf das Wasser, was sehr entspannend ist. Ein Haus dort zu buchen ist sicher genau so schön. Wir haben die Halbpension genossen, das Frühstück war ausreichend und für Jeden etwas dabei, alles mit Liebe gemacht. Das Abendessen stand jeden Abend unter einem anderen Motto. Für Kids ist natürlich der Indoorspielplatz toll und der Schwimmbereich ist auch prima. Ein großes Schwimmbecken, ein kleineres Becken, ein Babybecken und ein Whirlpool Wir hatten leider Pech, das der Whirlpool von einer sich entspannenden Rentnergruppe "dauerbesetzt" war und wir ihn somit nicht wirklich testen konnten. Die Massagen waren toll und man konnte sich wirklich entspannen und runter kommen. Es gibt täglich die Möglichkeit für Kids zu basteln im Indoorspielplatz oder auch Wanderungen werden angeboten. Das einzige was wir vermisst haben bei der Einrichtung, das die Handtücher keine Haken hatten .. so das wir sie im Bad immer über die Wandhalterungen quetschen mussten und die Stuhlsitze im Essensbereich sollten regelmäßig erneuert bzw. gesäubert werden. Aber ansonsten waren wir rundum zufrieden. Hier kann jeder wie er möchte, auch Eigenverpflegung ist möglich. Wir kommen wieder : )

von Antje 13.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Marina Wolfsbruch


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.