Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Marina Wolfsbruch"

1897 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Herbst- und Winter-Special: 3 Nächte inkl. HP & Schwimmbad

    Wir waren auf Grund unserer ersten Erfahrung vor genau einem Jahr wieder in diesem Hotel. Allerdings diesmal etwas enttäuscht: Platzkapazizät bei Frühstück und Abendessen reichte nicht aus. dadurch Unruhe und Hektik. Zimmer (Insel) lassen zu wünschen übrig. Badezimmer unzureichend sauer. Badelandschaft schon nachmittags voller Haare und Staubflusen - keine Reinigung zwischendurch. An der Bar Abends langes warten auf die, dann doch falschen, mittlerweile ohne Kohlensäure gebrachten Getränke. Immer wieder Probleme bei Abrechnung. Ob ich jetzt noch einmal, nach dieser Erfahrung hin fahren würde, weiss ich noch nicht. Da müsste es schon ein super Angebot sein ...

    von Steffi 10.01.2019
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Entspannung pur (Saison A - 2019)

    von Annette 09.01.2019
  • 3,9 Punkte

    Herbst- und Winter-Special: 3 Nächte inkl. HP & Schwimmbad

    Wir hatten einen Bungalow am Hafen wir hatten die rechte Seite (sehr kleines Zimmer) Linke Seite waren zwei Erwachsene und drei Kinder mann konnte jedes Wort verstehen war nicht sehr angenehm wir konnten uns leider nicht wohl fühlen. Wir hätten gern Wellnes gemacht aber der Bungalow war zu weit weg von der Anlage. Kaffeetassen und Teller von unten schmutzig.

    von Bernd 07.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Herbst- und Winter-Special: 3 Nächte inkl. HP & Schwimmbad

    Schöne 3 Tage mit unserer 2jährigen Tochter - sie hatte einen riesigen Spaß im Tobeland und im Schwimmbad. Hier und da könnte das Hotel eine kleine Auffrischungskur gebrauchen. Vor allem der Saunbereich. Diesen fand ich am wenigsten erholsam und unentspannt. Dennoch ist es insgesamt eine tolle Anlage zum Erholen und Wohlfühlen! Und die Gegend lädt absolut ein für Outdoor-Aktivitäten.

    von Britta 07.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Herbst- und Winter-Special: 3 Nächte inkl. HP & Schwimmbad

    von Sandra 07.01.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Entspannung pur (Saison A - 2018)

    von Andrea 03.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Weihnachtszauber - 3 Nächte

    Die warmen Speisen an Heiligabend ließen an Qualität und Geschmack zu Wünschen übrig. Sie waren scheinbar vorgekocht/aufgewärmt und schlecht abgeschmeckt. Das Personal der Gastronomie u.a. Bereichen bestand oftmals aus Lehrlingen, die ihre Sache gut gemacht haben. So wird der Anspruch an das Hotel aber nicht dauerhaft bedient werden können. In jeder Unterkunft sollte ein Meldezettel für bauliche u.a. Mängel liegen. Viele Urlauber reisen ab, ohne Mängel an der Rezeption anzuzeigen. Anzahl und Intensität der Mängel nehmen auf diese Weise immer mehr zu. An der Rezeption wurde jedoch auf mündliche Mängelanzeigen sofort und folgerichtig reagiert. Zur warmen Jahreszeit dürfte das Hotel ein noch besserer Anziehungspunkt sein.

    von Marion 28.12.2018
  • 5,5 Punkte

    Herbst- und Winter-Special: 3 Nächte inkl. HP & Schwimmbad

    Buchung war super einfach, Hotel für Familien weiter zu empfehlen, gute Kinderbeschäftigung, Personal sehr freundlich

    von Annekathrin 27.12.2018
  • 5,4 Punkte

    Herbst- und Winter-Special: 3 Nächte inkl. HP & Schwimmbad

    von Anne 26.12.2018
  • 5,2 Punkte

    Herbst- und Winter-Special: 3 Nächte inkl. HP & Schwimmbad

    Eher geeignet für Leute mit Kindern. Wenn man ein bißchen Ruhe sucht, ist dies Resort eher nicht geeignet. Selbst in der Sauna findet man keine Ruhe durch lärmende, herumtobende Kinder.

    von Jörg 26.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Marina Wolfsbruch


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1897 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.