Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Marina Wolfsbruch"

1897 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    für ein Wellnesswochenende zu wenig Wellness

    Da es nur zwei Saunen gab, waren diese jetzt im Winter ständig überfüllt. Hinzu kam, dass die Liegen nicht ausreichten und man manchmal "anstehen" musste. Wer Kosmetik und Massagen bucht, findet hier wahrscheinlich eher sein Glück! Die Unterkunft in einer der vielen Holzhütten war wunderbar, da sie wirklich sehr groß für zwei Personen war. Obwohl es einen Kamin gab, lag kein Holz dabei, was ich schade fand bei Schnee und Kälte draußen. Ohne den Ofen war es im Wohnzimmer unten einfach zu kalt und ungemütlich. Ist eher etwas für den Sommer.

    von Heike 02.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Unser Aufenthalt im Februar 2018

    von Anna M. 02.03.2018
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub

    gelungener Kurzurlaub mit Enkelkind

    von Steffina 01.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Super Kurzurlaub!

    Wir haben hier vier wunderschöne Tage im Februar verbracht! Alles war super, vom Zimmer bis hin zum Essen! Eine echt schöne Anlage, bleibt auf jeden Fall in unserer Favoritenliste!

    von Ronny 28.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Ein rundum schöner Wohlfühlurlaub mit Abschaltgarantie!

    Die Atmosphäre schon bei der Ankunft war sehr angenehm, der Aufbau der Anlage gefällt uns, hat Charme. Wir wurden freundlich empfangen, gut informiert und auch im Restaurant waren die Mitarbeiter ausnahmslos sehr nett und überhaupt die ganze Stimmung, auch durch die anderen Miturlauber, war einfach schön und hat gute Laune gemacht. Insgesamt zu empfehlen. Wir kommen wieder!!!!!!

    von Yvonne 27.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Super Hotel Resort Marina Wolfsbruch

    es hat uns Super gefallen

    von Sybille 25.02.2018
  • 5,1 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Die Anlage ist in die Jahre gekommenen und es muss dringend etwas an der Erhaltung getan werden (z.b. im Saunabereich allein 8 Lampen kaputt)...ansonsten sehr schöne Anlage.

    von Kati 22.02.2018
  • 3,8 Punkte

    Lilly

    Viel zu viele Eltern mit Kindern und Säuglingen. Zu kleiner Bereich zum schwimmen und entspannen für Gäste ohne Kinder. Keine Trennung im Bad!

    von Anja 20.02.2018
  • 5,2 Punkte

    Familienspaß

    Super für Familien mit Kindern jeden Alters

    von Juliane 19.02.2018
  • 4,9 Punkte

    Tolles Hotel

    Wir würden das Hotel weiter empfehlen, wir konnten uns gut erholen.

    von Jeanette 19.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Marina Wolfsbruch


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1897 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.