Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa am Stechlin"

7 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    5 Tage - Stechlinsee-Romantik

    Kein Hotel im üblichen Sinn, sondern als Gast in familiärer Umgebung. Wunderschön ausgestattetes Haus mit sehr netter Umsorgung durch die Hausherren- Damen. Die Liebe zum Detail lässt täglich Neues entdecken. Die Villa liegt in malerischer Landschaft und ist mit dem Auto sehr gut erreichbar.

    von Manuela 03.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Das ist Wanderbar

    als wochenendreise sehr toll

    von friedhelm 14.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Heiratsantrag am See

    von Guido 07.11.2020
  • 6,0 Punkte

    2 exklusive Tage am Stechlin

    von Hermann 16.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Romantiknacht

    Für Liebhaber der englischen Stils mit all seinen Details ein absoluter Traum. Wir waren die einzigen Gäste und wurden komplett verwöhnt. Der Champagner Snack ist absolut untertrieben - es war ein richtiges Abendessen. Auf jeden Fall eine Reise wert. Das einzige Manko war die Heizsituation. Es ist ein altes Herrenhaus aber trotzdem sollte man bevor die Gäste kommen ordentlich Einheizen. Auf dem Zimmer regte sich die Heizung leider kaum und kam auch auf Nachfrage leider nicht in Gang. Die traumhafte freistehende Badewanne wärmte uns dann aber ordentlich durch bevor es im royalen Himmelbett ins Bett ging.

    von Steffen 27.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Top Villa mit gehobenen Ambiente

    Super Villa liebevoll geführt vom Eigentuemer mit rundrum Wohlfühlfaktor in dem schönen Haus und dem tollen Garten

    von Karin 27.06.2017
  • 5,5 Punkte

    romantisches Hotel in familiärer Führung

    von Daniela 22.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Villa am Stechlin


Zusammenfassung

6,0
Exzellent | 6,0 von 6 Punkten
7 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.