Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ralph vom 16.12.2018

4,7 Punkte

Mehr Zeit, mehr zu erkunden!

Wir hatten vor, 3 Tage in Thüringen eine Mischung aus Wanderungen, Weihnachtsmarktbesuchen, Städtetrips und ein wenig Wellness zu erleben. Dafür war Apolda ein guter Ausgangspunkt. So waren wir auch insgesamt mit dem Hotel zufrieden. Das Zimmer an sich war gut ausgestattet, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Arrangement bot ein gutes Preis-Leisdtungsverhältnis. Kritikpunkte: Im Badezimmer eine Badewanne lohnt sich im Doppelzimmer doch nur, wenn man auch zu zweit darin baden kann. Die Wanne war eigentlich auch für 1 Person zu klein. Im Saunabereich nur kaltes Wasser: Für mich als nicht so regelmäßigen Saunagänger ein Grund die Sauna nicht so intensiv zu nutzen. Auch das Ambiente dort war steigerungsfähig. Das Personal im Gaststättenbereich war zwar sehr nett, aber der deutschen Sprache nicht immer mächtig, was wir zwar eher lustig fanden, für andere aber ein Ärgernis sein könnte.

von Ralph 16.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Schloß


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.