Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Rea vom 30.06.2016

5,8 Punkte

romantisch und trotzdem sehr modern

Wir hatten leider nur eine Übernachtung in diesem Hotel gebucht, wir waren rundum zufrieden mit allem. Wir würden gern wieder kommen, allerdings würden wir uns beim nächsten Mal vorher erkundigen, ob eine größere Feier dort stattfindet und gegebenenfalls auf einen anderen Termin ausweichen. Bedingt durch die Feiergeräusche einer Hochzeitsgesellschaft fanden wir so gut wie keinen Schlaf, die Musik war sehr laut und das Eintrudeln der Gäste in ihre Hotelzimmer zurück zog sich bis 6 Uhr früh hin und es wurde sich lautstark auf dem Flur unterhalten. Das Hotel und das Ambiente eignen sich hervorragend für eine Hochzeit. Für den , der selbst feiert, ist es logischerweise das absolute Highlight. Vielleicht sollten die \"normalen\" Hotelgäste und die Hochzeitsgäste etwas separat einquartiert werden. Schön wäre auch gewesen, wenn uns das Hotel über diese Feier vorher informiert hätte, sicher hätten wir einen anderen Termin gewählt. Zumal wir ja nur diese eine Nacht hatten und diese uns nun in sehr negativer Erinnerung geblieben ist.

von Rea 30.06.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Resort Schloss Auerstedt


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.