Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Resort Schloss Auerstedt"

95 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Winterentspannung - inkl. Therme

    von Sylvia 18.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Winterentspannung - inkl. Therme

    Wir waren rundum zufrieden und werden das Hotel von Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende!

    von Ronny 15.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Winterentspannung - inkl. Therme

    Wir haben hier ein sehr schönes Mädels-Wochenende verbracht. Das 3-Gang-Menue war ausgezeichnet. Gerne kommen wir bei wärmeren Temperaturen im Sommer wieder :)

    von Katja 08.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Winterentspannung - inkl. Therme

    von Ralf 30.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Winterentspannung - inkl. Therme

    von Maria 02.12.2021
  • 5,6 Punkte

    Mädels Kurztrip

    Arrangement war sehr schön und hat alles super geklappt. Flasche Secco und das Menü war sehr lecker. Kleiner Minuspunkt: Extragebühr für den Parkplatz, da außerhalb des Schlosses auch kaum Parkplätze zur Verfügung stehen. Tee wurde leider nicht aufgefüllt (es gab also für uns 2 insgesamt nur 3 Teebeutel)

    von Stefanie 24.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Winterentspannung - inkl. Therme

    Hotel, Ambiente, Personal des Hotels absolut traumhaft. Essen war sehr lecker und der Wein hat auch geschmeckt. schönes Angebot mit der Therme. Bei Buchung über Kurzurlaub.de stimmt der Preis des Angebotes nicht mit dem tatsächlichen Preis überein, das ist schade.

    von Sandra 22.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Winterentspannung

    Wir kommen gerne wieder. Wunderschönes Ambiente, originelle Zimmer und sehr freundliches Personal.

    von Kerstin 13.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Mädels Kurztrip

    Wir waren jetzt schon das 3x dort und es war definitiv nicht das letzte Mal. Es stimmt einfach alles.

    von Antje 02.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Mädels Kurztrip

    von Annette 05.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Resort Schloss Auerstedt


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.