Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Thomas vom 16.05.2018

3,5 Punkte

Auszeit für den Rücken (ab 01.11.17)

Das Hotel hat aus den schlechten Bewertungen der letzten Jahre nichts gelernt. Im Zimmer 2 Einzelbetten mit Holzrahmen zusammengestellt, somit mit sogenannter Besucherritze. Wollmäuse unter den Betten. Schlichte , freudlose Zimmereinrichtung wie in einer Jugendherberge. Außerdem: überall wackelt irgend etwas. Meine Frage: Wird zur Hoteleinstufung nur der Inhalt oder auch dessen ordentliche Anbringung geprüft? Im Bad, Sanierung wahrscheinlich kurz nach der Wende, wackelte die Handtuchgardrobe, die Handtuchhalter, waren Ecken aus den Fliesen geschlagen, war es so hellhörig, dass man das Gefühl hatte der Nachbar verrichtet sein Geschäft bei uns. Rosetten an der Tür existierten nicht, Türgarnitur am Zimmereingang war sehr billig und wackelte. Da Bad Sulza zu Nordthüringen gehört habe ich mit einer bekannten geschmackvollen Küche gerechnet, dies war in keinster Weise so. Das Schnitzelgericht war wahrscheinlich aufgewärmt vom Vortage, auf Klöße mit Rotkraut haben wir dann bewusst am letzten Abend verzichtet. Halbpension sollte ihrerseits nicht mehr angeboten werden. Diese Hotel wird sehr lieblos geführt. Wir werden in dieses Hotel nie mehr gehen. Der Preisist dafür völlig überzogen! Mit Zusatznacht über 800 Euro! Dafür kann ich eine Woche Luxusurlaub mit Halbpension in Dubai machen.

von Thomas 16.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel an der Therme Bad Sulza


Bewertung der Bereiche

  • 3,5 Das Hotel
  • 2,3 Zimmer
  • 3,5 Service & Personal
  • 3,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.